Bier-Gaming.de vs ST - Gaming

  • Dann haben wir ja nun 16:0 gewonnen. :)

    So wie ich das sehe hast du @[BB]ExpL0sIv3 dazu gedrängt dieses Wochenende zu spielen. Was erwartest du denn, wenn er extra dir schreibt das niemand von uns diese Woche Zeit hatte und du weiter darauf drängst? Aus meiner Sicht ist es nur eine Hetzkampagne von dir gegenüber manch anderen hier.


    Grüße aus dem ICE nach Berlin


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • weil das Spiel erstmal gespielt werden muss, ist halt nunmal richtig so.

    Blödsinn, wenn eurer Meinung etwas nicht stimmt, sollte man lieber raus gehen und sich dann beim Leiter Rat einholen oder sich beschweren,
    aber nicht abwarten und dann merken, dass das ganze eine scheiß Idee war und dann sich zu beschweren.
    Ihr seid auf die neuen Bedingungen eingegangen und fertig.
    Verloren ist verloren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein.
    Nur mal so, ich habe gesagt wir können spielen weil Ihr sonst 1 Match automatisch verloren habt, es war sogar eine nette Geste das wir gg euch gespielt haben, wir hätten nicht gemusst ;)
    Aber nicht mit 4 Ersatzspielern.


    @Akino Kiritani nein eben nicht.
    Wir haben um 19 direkt das nächste Spiel,d as hätte zeitlich alles übern Haufen geworden daher erst im nachhinein.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • @Akino Kiritani
    Nicht dein ernst!
    Was spielt das fuer ne Rolle?
    Kannst auch nicht vor dem Match wissen ob 5 Spieler hacken!

    Wow, was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?
    In den Regeln steht, dass maximal 2 Ersatzspieler teilnehmen dürfen und man hat noch vor der Hälfte, eigentlich von Anfang an am Namen gesehen, dass diese Ersatzspieler sind.
    natürlich kann man dann am Anfang das Spiel schon beenden und sich auf die Regeln berufen.
    Was hat das jetzt mit hacken zutun?
    Erklär mir das.

  • Wir haben um 19 direkt das nächste Spiel,d as hätte zeitlich alles übern Haufen geworden daher erst im nachhinein.

    Wo hätte das denn alles über den Haufen geworfen ?


    Das Spiel hätte dann Wiederholt werden müssen, sofern ihr dem Leiter darauf ansprecht,
    tut ihr das nicht, wie in diesem Fall, habt ihr einfach Pech gehabt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wo hätte das denn alles über den Haufen geworfen ?
    Das Spiel hätte dann Wiederholt werden müssen, sofern ihr dem Leiter darauf ansprecht,
    tut ihr das nicht, wie in diesem Fall, habt ihr einfach Pech gehabt.

    Sie haben die Regeln gebrochen, daher haben Sie auch prinzipiell verloren,.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das waren keine Randoms, das waren Leute mit denen ich praktisch jeden Tag spiele. Ich habe schon vorher angekündigt, dass es mit ST-Leuten diese erste Spielwoche sehr eng wird. Wir müssen aber lt. Regeln ein Spiel machen, also war die naheliegende Alternative, dass ich das eben mit meinen Kollegen spiele.


    Würde es mir wirklich, wie hier behauptet, darum gehen, einfach drüberzufahren, hätte ich ja gleich die 5 Leute anmelden können, mit denen wir gerade gespielt haben. Hab ich aber nicht, weil mir auch bewusst war, dass das viele halt nicht so toll finden würden (siehe MidArea Thread). Es gibt aber nun mal keine Skillcap und hätte ich jetzt 4 komplette Neulinge zusammengekratzt, hätte sich wohl auch keiner wegen dem kurzfristigen Ersatz beschwert.


    Es ging so eben nicht anders, weil wir ein Spiel machen mussten. Ja, es war jetzt eine Ausnahme und ja, es ist für euch wohl etwas bitter.

  • Ich habe meine Abwesenheit bereits intern angekündigt, bier-gaming wollte ja unbedingt spielen.

    Jo ich hätte ja mitgespielt, leider kann ich es ja nicht ändern, dass sich jemand vor den Zug wirft und ich ne andere Strecke fahren muss.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Sie haben die Regeln gebrochen, daher haben Sie auch prinzipiell verloren,.

    Ich versteh dann trotzdem nicht, warum ihr trotzdem danach gespielt habt.


    Ihr merkt, dass die gegen die Regeln verstoßen -> raus gehen -> Leiter bescheid sagen -> Resultat ihr habt gewonnen.


    So habt ihr mMn verloren, weil ihr auf die geänderten Bedingungen des Gegner Teams eingegangen seid.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @[BB]ExpL0sIv3 ne so gehts nicht.
    Du kommst da mit 4 dahergelaufenen trägst Sie kurz vorher ein etc. Denk mal nach ich habe extra ja gesagt das wir gg euch spielen weil Ihr sonst verliert.
    Du sagtest du holst so viele von ST wie möglich, aber direkt gar keinen außer dir? nein danke.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das waren keine Randoms, das waren Leute mit denen ich praktisch jeden Tag spiele. Ich habe schon vorher angekündigt, dass es mit ST-Leuten diese erste Spielwoche sehr eng wird. Wir müssen aber lt. Regeln ein Spiel machen, also war die naheliegende Alternative, dass ich das eben mit meinen Kollegen spiele.


    Würde es mir wirklich, wie hier behauptet, darum gehen, einfach drüberzufahren, hätte ich ja gleich die 5 Leute anmelden können, mit denen wir gerade gespielt haben. Hab ich aber nicht, weil mir auch bewusst war, dass das viele halt nicht so toll finden würden (siehe MidArea Thread). Es gibt aber nun mal keine Skillcap und hätte ich jetzt 4 komplette Neulinge zusammengekratzt, hätte sich wohl auch keiner wegen dem kurzfristigen Ersatz beschwert.


    Es ging so eben nicht anders, weil wir ein Spiel machen mussten. Ja, es war jetzt eine Ausnahme und ja, es ist für euch wohl etwas bitter.

    Es waren keine primär Spieler!
    Es wurde schätze ich mal nicht von Trooper bestätigt und auch nicht von dem Gegnerteam, daher ist das ein klarer Regelbruch und keine Ausnahme!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen