Terror Basis Interrior + Outroom

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho sehr geehrtes Breadfish Forum!
    Undzwar wollte ich nur ein kleines Interrior mappen doch kam ich auf: Hey warum keine Base mit eigener Hintergrund geschichte?
    Na gut nennt mich freak aber hier die Story:


    14.März 1989 _ Die letzten Akten wurden aus dem alten Hauptquartier der Mimpus int. Corp. heraus gebracht.
    Der Cheff hats verkackt, er hat in die falschen Aktien investiert und nun mehr als 450 Mitarbeiter auf die Straße gebracht.
    Das 14 Stöckige Gebäude war ganz leer.
    Vl waren noch Kisten und alte Schreibtische drinnen jedoch nichts Erwähnenswertes - dass dachten sich 2 Jungs jedoch nicht und wollten 2 Jahre Später das Gebäude infiltrieren...
    Die Atmosphäre war Düster und es war sehr stickig.


    Die Jungs beschlossen auf den Dachboden zu fahren, jedoch in etwa als der Aufzug zwischen dem 8 und 9. Stockwerk fuhr, krachte es und der Fahrstuhl stürzte über 60 Meter in die Tiefe.
    Die Bremshydraulik war vollkommen verrostet und so starben die 2 Jungs.


    Das Gebäude wurde die Jahre darauf verschlossen gehalten und eine Sprengung / Abriss wurde geplant jedoch auch Geldmangel wurden die Pläne nie durchgeführt.
    Die Menschen beschwerten sich über Stimmen in dem Gebäude, jedoch die Polizei meinte es wäre nur der Wind oder Obdachlose.


    Am 7. Dezember 1995 gab es in der gesamten Stadt Terror Anschläge, jedoch hat sich noch niemand dazu bekannt.
    Die Polizei grübelte...
    Schließlich starben mehr als 230 Menschen an 2 Bomben und einer Schießerei.


    Ein Streifenwagen bemerkte einen schwarzen Elegy der sehr Verdächtig vor dem Anschlag weg fuhr.
    Es war kein schnell wie es die anderen Autofahrer taten sondern ganz langsam und man erkannte 2 Menschen die die ganze Zeit aus stark in den Rückspiegel starten.
    Der Streifenwagen folgte dem Elegy unauffällig...
    Bis zu dem ehem. Mimpus int. Corp Hauptquartier, die 2 Männer stiegen aus und gingen in das Haus... Durch ein Fenster sah einer der Polizisten des Streifenwagens 4 Menschen die schwer bewaffnet Kisten trugen.


    Die Polizisten forderten direkte Verstärkung von einem Einsatzteam an.


    Ähh jo...


    Naja hier bilder xDDD


    http://img4web.com/g/RX4KE


    Hat auf jeden fall spaß gemacht :D
    Vl einbisschen simpel aber najaaa... Seit 2 Jahren die erste map :)


    Natürlich ist das alles iwo in der Luft gemappt :)


    Es gibt 3 Stockwerke - alle verbunden miteinander : ) 1. Groß aus Holz , 2. Klein aus Holz , 3. Aus Mauer :) Lg


    Gibt mal ne Meinung dazu :D



    Lg.

  • Danke :)
    An texturieren dachte ich auch schon... jedoch vl braucht jemand die Map für'n trailer oder soo...
    Najaa :D


    Nach 2 Jahren Pause muss man leider wieder klein anfangen ._.