Coder für Panel Bezahlung: Überweisung,Paypal,BitCoin usw.

  • Suche jemanden der mir ein Panel codet:


    Funktionen des Administrations Panels: (Passwort geschützt)

    • Eintrag hinzufügen
    • Eintrag löschen
    • Tabelle der Einträge

    Eintrag hinzufügen:



    Login:
    Name: Wird vom Admin festgelegt
    Passwort: Wird vom Admin festgelegt


    ID: Automatisch vom System festgelegt Anfang bei 1
    Name: Wird vom Admin festgelegt
    Nummer: Wird vom Admin festgelegt
    Punkt hinzufügen: Bspw. "Info" "Kontakte" "Nummern" die inviduell vom Administrator festgelegt werden können.


    Nach dem Erstellen erstellt sich eine Passwort geschütze Seite die nur von dem Administrator vorher angelegten Login betreten werden kann.


    Über den QR Code ist die Seite aufrufbar bspw. verlinkt der QR Code dann auf Psychosandman.de/Database/ID1252
    der QR Code wird immer mit auf der Seite angezeigt.


    Ruft man Psychosamdan.de/Database/ auf wird nach der gesuchten ID gefragt die man dann mit dem festgelegten Login einsehen kann.


    Eintrag löschen:


    Bitte geben sie die ID an die sie löschen möchten ________ ID


    Sind sie Sicher? Ja / Nein
    Ja, ID wird entgültig gelöscht.
    Nein, wieder zum ersten Aktion das eine ID gelöscht wird




    Tabelle der Einträge:
    Zeigt eine Liste alle erstellen Seiten in einer Tabelle


    Bspw.


    Tabellen:
    Seite 1 - ID - Name - Nummer - Name - Passwort
    Seite 2 - ID - Name - Nummer - Name - Passwort
    Seite 3 - ID - Name - Nummer - Name - Passwort



    usw.



    Grafisch könnt ihr grob was erstellen damit es kurz schön anzusehen ist wird aber am ende sowieso von mir bearbeitet und abgeändert die Funktionen stehen im Vordergrund.





    Wer lust hat sich Geld dazu zu verdienen darf sich gerne via pm melden oder mich direkt per Mail kontaktieren über Biernacik93@googlemail.com bitte mit Preisvorstellung und wann das Konzept umgesetzt werden kann.



    Eigene Vorschläge zur umsetzung dürft ihr mir gerne Vorschlagen sprich php,mysql whatever.



    Grüße!



    ;)

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie sieht es denn mit deinem Budget aus? Also was wärst du bereit zu zahlen?


    Was für eine geschützte Seite soll nach dem Login zu sehen sein? und soll jeder diese Seiten mit den IDs sehen? bzw. die Seite Psychosandman.de/Database/ID1252 ?

  • Wie sieht es denn mit deinem Budget aus? Also was wärst du bereit zu zahlen?


    Was für eine geschützte Seite soll nach dem Login zu sehen sein? und soll jeder diese Seiten mit den IDs sehen? bzw. die Seite Psychosandman.de/Database/ID1252 ?

    Ich kann ungefähr das Preisleistungsverhältnis einschätzen schick mir doch einfach ein Angebot.


    Wenn ich Dachdecker bin frage ich auch nicht danach was er an Geld besitzt sondern sage ihm was es kostet :)

    Kann man den grafischen Teil auch komplett weglassen und sich einfach auf den Code beschränken?

    Ja