Streets of Legendary Comeback 2016 | Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein Selfmade ist schon seit 1 Jahr in Arbeit aber dieses möchte ich noch nicht benutzen da es meiner Meinung nach
    noch nicht Gut genug ist.

    Das ist meiner Meinung nach die lahmste Ausrede die man hier auftischen kann.
    Erst noch 1 Jahr die Leute auf dem Edit spielen lassen um dann wieder alles zu verlieren ? Oder gibts dann wieder so eine dumme Idee mit Statsback ?


    Naja so eine Aussage ist für mich und wahrscheinlich auch viele andere ein Grund nicht bei euch vorbeizuschauen.

  • Also, ich muss sagen.. Ich finde die Designs (header) bei der vorstellung richtig schlecht, dafür gefallen mir die Maps wiederrum.
    Das Forum ist zwar Wbb4 aber ebenso ein schlechtes design...


    Schaue mir das ganze mal an!


    Bis jetzt geht es aber noch also finde euch nicht schlecht.
    grüße

  • Hab mir mal alles durchgeschaut,


    Blinkersystem ( Kann sich jeder downloaden)
    eine Wunderschön gemappte Map ( Bilder?)
    ein in den Server eingebundenes Elektrik System ( Das klingt schon mal interessant, trotzdem fehlen Informationen dazu.)
    Werkzeugkästen ( Genau so fehlen dazu wieder informationen)
    Gangfightsystem ( Wieder fehlen informationen.)
    ein Gutes Veh System ( Toll )
    Viele Fraktion ( Sinnlos wenn keine Spieler. )
    Drogensystem ( Informationen darüber? Schon mal gut das es ein Drogensystem gibt. )
    Keine Standart Spots ( Was ist den Spots bitte? )
    Drop System ( Find ich gut. )
    Garagen System ( NoInfos )
    Ein etwas anderes Banksystem ( NoInfos )


    Ich kann den genauen Ablauf des Projektes mir vorstellen. Die Serveröffnung bringt ein paar Spieler, diese verschwinden ziemlich schnell daher nichts neues dabei ist. Danach sind keine Spieler mehr online und dann haben die Teammitglieder auch kein bock mehr und das wars dann im ganzen :I

  • Beitrag von Belico ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().