Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.

  • Aloha Rocky,


    schau doch mal in unsere Wissensdatenbank da ist das ganze vorzüglich erklärt:
    https://disker.net/knowledgeba…System-bei-Diskernet.html


    Für alle die zu Faul zum klicken sind: Aufgrund unseres Shopsystems ist es nötig Rechnungen für den folgenden Monat zu erstellen, so kann der User selbstständig seinen Dienst verlängern.
    Wird die Rechnung nicht gezahlt wird Sie nach einiger Zeit automatisch storniert. Wir haben kein externes Inkasso beauftragt und fordern demnach auch kein Geld ein.


    Im übrigen sind wir nicht dauerhaft in den Foren unterwegs, daher bitte einfach ein Ticket eröffnen. :thumbup:


    Jony:
    Klar, schreib uns einfach ein Ticket, Wir freuen uns immer unseren Kunden individuelle Angebote unterbreiten zu können.


    @All
    Es freut mich im übrigen euch mitteilen zu können das wir noch dieses Jahr die Hostsysteme upgraden, alle Kunden kostenlos migrieren und unsere eigene Software zur Verwaltung einsetzen werden.
    Dann muss sich auch niemand mehr erdreisten in die Wissensdatenbank zu schauen oder ein Ticket zu machen um zu erfahren wieso er doch eine Rechnung bekommen hat.


    Wir freuen uns auf euch.


    ~Cheppert

  • Hey,


    ich möchte hier einmal das komplette Disker.net Team und dessen Service loben.
    Da ich große DDoS Probleme hatte, setze sich das Disker Team über einen langen Zeitraum wirklich für mich ein und legte sich extra wegen mir ein neues Hostsystem zu. So einen Service kann man bei diesen Preisen eigentlich nicht erwarten und daher kann ich von diesem Anbieter nur in den höchsten Tönen sprechen. Seit dem ich auf dem neuen Hostsystem untergebracht bin, spüre ich auch keine Angriffe mehr.


    Klare Empfehlung!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Aloha Freunde,


    auch wir lassen es so kurz vor Silverster nochmal krachen.
    In Zusammenarbeit mit unserem französischen Partner Iliad können wir euch folgendes Angebot unterbreiten.


    Dieses Angebot gibt es nur von 17:30 bis 23:30 am 31.12.2016. Dieser Aktionspreis ist dann für euch dauerhaft, auch bei Verlängerung nach einem Monat.
    Folgendes erwartet euch:


    Model: Dell R210
    Prozessor: Intel Xeon L3426 - 4 Kerne zu je 1,86 GHz (Turbo bis zu 3,20 GHz)
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 ECC RAM
    Massenspeicher: Zwei 2000GB SATA Festplatten (7200 RPM)
    RAID Controller: Dell PERC (Hardware RAID 1)
    Anbindung: 1 Gbit/s (geteilt)
    Traffic: Unbegrenzt
    DDoS Schutz: Arbor Basic (bitte nicht mit unserem Schutz in FFM verwechseln!)
    Standort: Paris, Frankreich
    IPMI: Dell iDRAC auf Anfrage (Ticket)


    Damit Ihr die Katze nicht im Sack kauft hier mal einige Benchmarks:



    Das ganze bieten wir euch für dauerhaft 35€ an, dazu gehört natürlich auch unser deutscher Support. Also keine Sorge, niemand muss französisch können.
    Bestellen könnt Ihr direkt über folgenden Link: https://disker.net/cart.php?a=add&pid=57


    Bitte beachtet das wir alle Bestellungen in den kommenden Tagen unabhängig von den Feiertagen ausliefern möchten. Bitte gebt daher direkt ein passendes Betriebssystem sowie Hostnamen an.
    Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden die innerhalb des Bestellzeitraumes bestellen und bezahlen.


    In diesem Sinne, viel Spaß und guten Rutsch !