LoH Script geht nicht. Wahrscheinlich MySQL Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Wollte mit Freunden auf einem Server zocken und da mein Script noch net fertig ist, habe ich mir eins gedownloadet. Leider startet er nicht richtig und ein Fehler tritt auf und crashdetect spuckt keine genauen Infos aus. Der Server läuft auf Linux.
    Das Script benutze ich: LoH - Neuste Version
    Download des ganzen Serverordners (der auf meinem Server ist)
    PS: Die Server.cfg ist über die Webseite des Hosters einstellbar


    Weiß jemand woran das liegt? Habe alle Daten (Plugin und Includes) von dem Downloadordner übernommen.


  • 1. Lade mal die mysql_static.so, anstatt der mysql.so


    2. Streamer Include & Plugin version stimmt nicht überein. Downloade dir die nochmal neu und kompiliere das Skript neu.


    3. Sweet du verwendest mein Autohaus Filterskript, welches ungefähr 4-5 Jahre alt ist..geil :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 1. Lade mal die mysql_static.so, anstatt der mysql.so


    2. Streamer Include & Plugin version stimmt nicht überein. Downloade dir die nochmal neu und kompiliere das Skript neu.


    3. Sweet du verwendest mein Autohaus Filterskript, welches ungefähr 4-5 Jahre alt ist..geil :D

    1. Mach ich. Leider ist der Server gerade down gegangen
    2. Siehe oben
    3. War da dabei. Ich hoffe das taugt was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timer7734 ()

  • @Kaliber
    Kommt immer noch das gleiche:

    Einmal editiert, zuletzt von Timer7734 ()

  • [18:33:09] Loading plugin: mysql_static.so
    [18:33:09] Failed (plugins/mysql_static.so: file too short)


    Hast du auch in der server.cfg hinter mysql_static ein .so hingeschrieben?
    Vielleicht liegt es ja daran