Beiträge von Kaliber

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ja, seit 0.3.7 R3 wurde die FacingAngle gefixxt, das bedeutet, dass man die jetzt instant drehen und rennen lassen kann.


    Das Problem ist, dass die Synchronisierung kacke ist. Da gab es einige Probleme...wenn man beispielsweise afk geht, und dann wieder on kommt...wird man da mit Packages zur Aktualisierung zugespammt und crasht meistens xD


    Ergo, ist das nur im ganz kleinen Anwendbar. Das waren ja damals so nur ein paar Tests.


    Um wirklich GTA:SA belebter zu machen, dass das mit vielen Leuten gut funktioniert, muss man Bots nutzen. Leider wurde FCNPC etc nicht mehr wirklich weiterentwickelt oder mal nativ implementiert.

    Warum zum teufel wird das destroyen aufgerufen und gleichzeitig auch die Fehlermessage dass ich in keinem FrakVeh bin?

    Weil du da ein else in der Schleife hast.


    Kannst so Funktionen auch wunderbar auslagern:


    Kann mir das in SAMP irgendwie nur schwer vorstellen.


    Wäre cool, wenn du irgendwie präziser werden könntest, und mal ein grobes Szenario schilderst. (Also wie der Ablauf sein könnte...was jeder User sieht und was so passiert)

    Schnell noch n Post, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können ^^


    Seit die Beiträge im Smalltalk zählen, wird es hier gefühlt nur noch unproduktive und absurder.

    Nix für ungut, aber ich bezweifle, dass du ein Skript finden wirst, dass 1:1 deinen Wünschen entsprechen wird...


    Du solltest deine Wünsche evtl in 3 Kategorien zusammenfassen:


    1. Muss beinhalten
    2. Sollte weitestgehend beinhalten
    3. Wäre cool, wenn es drin wäre (aber optional)

    Glaube dann könnte man dir evtl noch Angebote machen oder dir möglicherweise GF-Skripte vorschlagen.


    Aber von der Idee, dass du in 2 Wochen so ein Skript für 100€ findest - mit diesen Kriterien - ist ja irgendwie Irrsinn...und auch wenn das Spiel alt ist, macht es die Erstellung solcher Funktionen/Skripte nicht weniger aufwändig.

    Für dich:


    C
    1. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 50);
    2. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
    3. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 50);
    4. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 50);
    5. RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);

    Kannst sowas leicht mit dem SAMP Construction Map Editor machen.

    Was bedeutet dass wenn dieser Code ins Script implementiert wird, wird der Spieler, der den Befehl ausführt, direkt vom ACS weggehauen.

    Deswegen will ich das mit SetPlayerCameraPos etc. machen.

    Wie ist denn das Anti-Cheat aufgebaut? Theoretisch kannst ja einfach prüfen, ob diese PVar existiert und ob der Spieler auch diesen Spieler beobachten darf.

    Ist denke ich deutlich schöner gelöst, als bestimmte Funktionen gänzlich auszuschließen. Schließlich bietet der Spectate Modus auch die Möglichkeit sich umzusehen etc. Es ist halt deutlich angenehmer als eine Fixxe Position auf das Fahrzeug, wenn man nicht mal sieht, was drum herum passiert.


    Also kommt halt darauf an, was du mit dem Befehl erreichen magst. Kannst natürlich auch nur die Position von dem Fahrzeug abfragen und dem Spieler anzeigen lassen oder sonst was xD