Suchen 2 Supporter


  • Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,
    Wir suchen zurzeit 2 Supporter für unser Neues SA-MP Projekt über das wir leider noch keine Informationen weiter geben können.



    Das alter ist egal Hauptsache man hat die geistige Reife
    Zuverlässigkeit
    Freundlich
    Geduldig
    Längere SA-MP Erfahrung
    Sollte vertrauenswürdig und Ehrlich sein
    Längere Erfahrung mit dem Supporter/Admin Rang



    Sie können von uns freundliches und kommunikatives Verhalten erwarten,
    aber auch Zuverlässigkeit und geistige Reife um ein Projekt zu leiten.



    Fulladmin: Asmir_Riba, Jonny_Miller und Fuzi23
    Admin: -
    Super Moderator: -
    Moderator: -
    Supporter: Wird gesucht



    Natürlich wollen wir uns erst selbst ein Bild von den 2 Supportern machen und werden diejenigen in unseren TeamSpeak einladen.



    Wenn jemand die Interesse hat und gerne Supporter sein möchte
    kann sich bei mir per PN hier im Forum melden und bekommt weitere Informationen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Asmir_Riba und Jonny

  • He?
    Ich lese nirgendswo wieso man sich bei euch Bewerben sollte, und nicht bei den anderen 999 Projekten die Supporter suchen?
    Sehe ebenfalls keine Beschreibung über das TEAM/PROJEKT/SERVER.
    Also wenn Ihr euch denkt das gleich eure Ts3 Slots voll mit Berwerbern sind, liegt Ihr falsch!
    Bearbeitet nochmal die Anfrage.
    -Handy

  • Wir haben extra oben geschrieben das wir nix über unser Projekt weiter geben können/wollen.
    Keiner hat geschrieben das man sich Bewerben soll sonder nur hier im Forum melden Soll.
    Wir erwarten keine 100 Bewerbungen weil wir nicht mal geschrieben haben das wir Bewerbungen überhaupt wollen.
    Wer Interesse hat wird sich im Forum per PN Melden.

  • Wenn man sich den Post durchgelesen hat und Interesse besteht dann meldet man sich auch.
    Wenn es dich aber leider nicht anspricht, dann zwingt dich keiner dich weiter mit dem Thema zu befassen.
    Es gibt noch viele andere Themen in denen Leute Teammitglieder suchen.
    MfG


    @Young_Maylay: Reallife

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Wir haben extra oben geschrieben das wir nix über unser Projekt weiter geben können/wollen.

    Ist euch euer Projekt so wenig Wert das Ihr euch scheinbar nicht mal Gedanken darum gemacht habt das ihr nichts zu eurem Projekt sagen könnt? Also soweit ich weis bewerbe oder melde ich mich auch nicht wahllos bei einer Firma und lasse mich überraschen was mich dort erwartet und was für eine Ausbildung ich da anfange...

    saphire.one

    Founder

  • Ist euch euer Projekt so wenig Wert das Ihr euch scheinbar nicht mal Gedanken darum gemacht habt das ihr nichts zu eurem Projekt sagen könnt? Also soweit ich weis bewerbe oder melde ich mich auch nicht wahllos bei einer Firma und lasse mich überraschen was mich dort erwartet und was für eine Ausbildung ich da anfange...

    Wir wollen noch nichts von unserem Projekt bekannt geben weil es noch geheim ist.
    Es ist glaube nicht so schwer zu verstehen oder?
    Wenn wir den richtigen gefunden haben der ins Team passt, verraten wir ihm auch alles.

  • Es ist glaube nicht so schwer zu verstehen oder?

    Ist das nun ein Grund frech zu werden? So werdet Ihr sicher nicht an kompetente Teammitglieder gelangen.
    Ohne das Interesse zu wecken, was in diesem Fall nicht gegeben ist, wird sich niemand wirklich brauchbares melden.


    Bei einer Stellenausschreibung bewerbt Ihr euch bei den Lesern dessen. Daraufhin bewerben oder melden diese sich bei euch, weil Ihr das Interesse deren geweckt habt. Keiner macht sich die Mühe euch zu Kontaktieren, wenn es Projekte die Informationen über sich Preis geben und somit Seriöser wirken wie Sand am Meer gibt.

    saphire.one

    Founder

  • Beitrag von N1co ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ist das nun ein Grund frech zu werden? So werdet Ihr sicher nicht an kompetente Teammitglieder gelangen.Ohne das Interesse zu wecken, was in diesem Fall nicht gegeben ist, wird sich niemand wirklich brauchbares melden.

    Das war überhaupt gar nicht Frech gemeint ich verstehe auch nicht warum du Jetzt wegen so etwas gleich reagierst
    und keine sorge die Leute die sich Wirklich interessieren melden sich bei mir per PN und geben nicht einfach ihre Dummen Kommentare hier ab!

  • Ich glaube, dass du mit diesem Theard keine Supporter finden wirst.
    Eventuell beschreibst du ein Projekt ein wenig mehr. Beispielsweise, ob Reallife, DM etc.

    Wie gesagt wir wollen jetzt noch nichts hier öffentlich verraten.
    Das einzige was wir sagen können ist das es ein RL Script ist und das wie früher gestaltet wurde. (~2009-2011)
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert