Various Life - Wir suchen dich!




  • Einleitung
    Sehr geehrte Leser,
    Sehr geehrte Leserinnen,
    das Team von Various Life sucht nun Verstaerkung für das Projekt.
    Falls Interesse besteht erhalten sie hier alle erforderlichen Informationen.





    Was ist Various Life?
    Various Life ist ein neuartiges SAMP Projekt was die Spieler wieder anregen soll zum spielen.
    Nicht nur die Fraktionen sollen Spass machen, sondern auch Jobs und viele Freizeitaktivitaeten sollen die Neugier von den Spielern erwecken.
    Ebenfalls legt Various Life einen grossen Wert auf neuartige Funktionen die die Spieler erkunden können und es nicht langweilig wird.



    Das Team von Various Life


    [tabmenu]


    [tab='Verwaltung']
    [subtab='dreamer5655 ']
    Hallo ich bin der Oguzhan meine Aufgaben auf VL sind die Team Verwaltung , die Entwicklung vom Script und die Verwaltung der Community.
    Im Reallife bin ich 16 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Glaser.Parallel zu meiner Ausbildung besuche ich eine Realschule.
    [subtab='Shox ']
    Hallo ich bin der Steven meine Aufgaben auf VList die mit Entwicklung des Projektes und die Verwaltung im Bereich Leitung.
    Im Reallife bin ich 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
    [subtab='Nico']
    Hey. Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. Meine Aufgaben bei Various Life
    sind die Fraktionsverwaltung und die Team Verwaltung.
    [tab='Management']
    [subtab='ProFire']
    Hey, ich bin der Steven und bin 16 Jahre alt. Meine Aufgaben sind die Community Leitung und die Beschwerde Moderation.
    [tab=Development]
    [subtab=Code_X]
    Hallo ich bin der Robert ,meine Aufgaben auf VL, ist die Entwicklung und die Verwaltung des Scriptes .
    Im Reallife bin ich 15 Jahre jung und komme aus Österreich.
    [subtab=Totty]
    Hallo ich bin der Totty , ich bin auf VL als Web Coder tätig sei es UCP, Forum Design oder sonstiges das alles ist meine Aufgabe.
    Im Reallife bin ich 25 Jahre jung und komme aus Deutschland.
    [subtab=Exod_Martinez]
    Mein Name ist René, ich bin 16 Jahre alt, am 04.12.1998 geboren und besuche die 9. Klasse einer Realschule in Niedersachsen. Bei vL bin ich als Co-Scripter tätig. Nach der 10. Klasse fange ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker an. Bei Fragen sowie Problemen könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
    [/tabmenu]


    Was besitzen wir?

    • Eine .de Domain
    • Ein Selfmade Script mit über 71.000 Zeilen
    • Einen Teamspeak 3 Server
    • Eine WBB4 Lizenz
    • Einen VServer


    Was suchen wir?

    • Coder
    • Designer
    • Mapper
    • Supporter (2x)


    Was bieten wir?
    Wir bieten den entsprechenden Rang an
    Wir bieten ein Script mit neuartigen Systemen
    Wir bieten ein kompetentes Team
    Wir bieten ein Projekt mit Zukunft
    Wir bieten die jeweiligen Credits im Bereich



    Voaussetzungen
    Bei uns ist kein Alter oder sonstiges vorgeschrieben. Die Person muss geistig reif sein, Referenzen vorweıssen können,
    Erfahrung im jeweiligen Berreich besitzen und ein Headseat besitzen.


    Kontakt
    Falls sie uns erreichen möchten können sie uns unter diesen Daten kontaktieren.


    EMAIL : dreamer5655@gmx.de
    Skype : max_stone3
    TS : ts.v-life.de
    Forum : http://v-life.de/index.php/BoardList/

    5 Mal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Schöne Anfrage, dennoch habe ich eine Frage.
    Wieso sind denn schon 2 Admins Leader? Ist
    das nicht ein bisschen unfair gegenüber
    den Usern?

  • Schöne Anfrage, dennoch habe ich eine Frage.
    Wieso sind denn schon 2 Admins Leader? Ist
    das nicht ein bisschen unfair gegenüber
    den Usern?

    Hallo Pyroo, erstmal danke und jetzt zu deiner Frage.
    Die Terror ist Closed also ist nur 1 Admin Leader und das aus einem einfachem Grund.
    Der Admin ist kein richtiger Leader sondern übernimmt die Fraktion solange bis sich einer als Leader
    für diese Fraktion bewirbt.Wie man sehen kann wurde auch im "SAPD" nichts unter ihrem Forum wie Bewerbungsvoraussetzungen gepostet.
    Sobald sich einer bewirbt und er angeommen wird ist der Admin direkt raus. Da das SAPD einer der wichtigsten ist wird das erstmal besetzt bis sich einer
    bewirbt ansonsten kann man ja auch im Forum sehen müssen sich Admins ebenfalls bewerben und die bewerbungen werden alle an einem Tag ausgewertet und
    sowas wie Sonderbehandlung gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Ebenfalls dürfen Admins nicht als Leader werden da die Gefahr besteht das sie dann ihre Arbeit als Administrator vernachlässigen.

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • @LyNeX: Alles klar, das ist schön zu hören.
    Hoffe ihr findet die richtigen. Viel Glück!

  • Was soll das eigentlich schon wieder könnt ihr mal aufhören unser Forumdesign zu kopieren , dass ist schon fast die 5 Kopie von unserem Forumdesign und dann klaut ihr auch noch unseren Code, nur weil ihr nix könnt berechtigt das euch aber auch nicht mein Design zu klauen.



  • Servus IProtoype,
    ich kann dir sagen dieses Design ist NICHT kopiert. Das
    Design wurde vor knapp 1nem Monat gemacht. Ich weiß nicht was dein Problem langsam ist.
    Ich sehe fast immer ja das Design ist von eurem Projekt geklaut. Ich kann dir versichern euer Projekt
    ist nicht das BESTE von SAMP wo man ALLES von euch kopiert. Bitte unterlasse diese Unterstellung und versuhc
    wo anders dein Server hoch zu ziehen.

  • Servus IProtoype,
    ich kann dir sagen dieses Design ist NICHT kopiert. Das
    Design wurde vor knapp 1nem Monat gemacht. Ich weiß nicht was dein Problem langsam ist.
    Ich sehe fast immer ja das Design ist von eurem Projekt geklaut. Ich kann dir versichern euer Projekt
    ist nicht das BESTE von SAMP wo man ALLES von euch kopiert. Bitte unterlasse diese Unterstellung und versuhc
    wo anders dein Server hoch zu ziehen.


    Das mach ich weil es mein recht ist :

    • MainMenu ist gleich und der Code wurde aus meinem Design entnommen , der Grund liegt darin das ihr sogar die Font nicht besitzt
    • Bei eurer Infobox wurde der Background von meinem Design genutzt und für die Elemente h2 , p habt ihr ebenfalls meinen Code genutzt sieht man auch daran das ihr die Font nicht habt
    • container-1 und container-2 der CSS Code ist 1 zu 1 gleich und ihr habt auch nicht die Font von meinem Design
    • Den Code von meinem Breadcrumbs ist auch 1 zu 1
    • Beim ContainerHead habt ihr nur den Verlauf und den Schein ausgetauscht , Font fehlt ebenso sonst ist der CSS Code auch gleich
    • Ahja euer Designaufbau ist vom MainMenu bis Mainbereich gleich

    Also wer danach noch behauptet das ihr nicht kopiert der hat Tomaten auf den Augen und bei den genannten Punkten fragt ihr euch warum ich da an die Decke gehe ?


    Ich kann ja gerne noch einen Codevergleich posten ?


    //edit


    Ahja da ihr ja "nicht" kopiert es ist ja komisch das ihr zufällige die selbe Font verwendet aber die natürlich zufällig nicht einbindet und das seit 1 Monat ?


    //edit 2


    Ahja zum Thema 1 Monat die Preview des Designs gibt es schon länger als 1 Monat seit dem 28 Juli


    * Preview * - Your Roleplay Design