mich als Scripter

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Scripter sucht Projekt
    Hallo,
    nach einem 1/2 Jahr bin ich auch nun wieder zurück in der SAMP Szene. Da ich derzeit wieder
    Interesse und Motivation am Scripten habe, biete ich hier meine Erfahrung und mein können für mein Script an.
    Als Scripter bin ich nun schon seit 3-4 Jahren mit dabei, natürlich auch mal hier und da paar Pausen, aber nun soviel dazu.
    Falls jemand Interesse haben sollte kann er ja weiter lesen :).





    Wer bin ich?
    Hallo, mein Name ist Oguzhan, ich bin 17 Jahre Jung und wohne derzeit in Hessen.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Glaser die ich Voraussichtlich 2019 absolvieren werde.
    Neben meiner Ausbildung bin ich bei gutem Wetter mal gerne draußen, treffe mich mit Freunden und unternehme was mit ihnen.
    Auch bin ich öfters mal vor dem Rechner und höre Musik, Designe etwas, spiele gerne oder Scripte mal was wenn ich Ideen und Motivation habe.




    Was bringe ich mit?
    Ich bringe mit


    - Ein dynamisches Script mit allen drum und dran ( Fraktionssystem, Bizsystem, Haussystem etc. etc )
    - Einen erfahrenen Scripter
    - Viele Ideen & Konzepte für das Script sowie für das Projekt




    Was erwarte ich?
    Ich erwarte


    - eine TLD Domaind ( heißt .de, .com, .net oder auch .eu )
    - einen Server/Test Server
    - einen Teamspeak Server
    - ein Forum
    - ein kleines Team sollte auch vorhanden sein
    - Das Progjekt sollte nicht von Sponsoren abhängig sein
    - Ein Team wo aller mindestens 16 sind


    Schlussteil
    Nagut, soviel zu mir und meinen Erwartungen,
    sollte jemande Interesse haben kann er mich hier im Forum per Pn erreichen
    oder auch in Skype unter "itstime_21", vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt
    und bis hier hin gelesen habt.



    Liebe Grüße iTsTiMe

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Hast du irgendwelche Referenzen da ?


    Du hast ein Selfmade... eventuell die IP um es an zu schauen? das gilt als Referenzen...

  • Beitrag von STANLEY ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Derzeit leider nicht, ist auf dem Localhost und arbeite derzeit daran, hätte vlt alte Systeme/Scripts noch irgendwo liegen bei Interesse kann ich die irgendwo
    mal aufstöbern und jeweils Privat zeigen.


    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Hallo iTsTiMe ich würde dich mal mit dir unterhalten wenn es möglich ist ? ich werde dir hier auch meine ts IP Schicken würde mich freuden wenn du aufm ts kommst IP:89.163.255.84


    MFG Gurkenamer