Unterstützung für unser Projekt

  • Beitrag von KazutoSensei ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Alt und nicht mehr von Relevanz ().
  • #Push 16.07.2016 Samstag, 18:00 = Suchen immer noch oben gennante Bereiche.
    #Push 19.07.2016 Dienstag, 12:45 = Suchen immer noch oben genannte Bereiche, würden uns über Verstärkung wirklich freuen.


    Bei Fragen, einfach mich per PN anschreiben, ab 17 Uhr auf dem TeamSpeak vorbeischaun oder hier eine Antwort hinterlassen.


    Grüße

  • Ich bin auf der suche nach einem Projekt als Scripter ich kann Referenzen vorweisen (Selfmade RL Script)


    ich wäre sehr interessiert und würde sagen falls ihr auch interessiert seid mich anzuschreiben mit euren TS Zeiten und wir können gerne ein Gespräch führen :)

  • #Update 24.07.2016 Sonntag, 09:21 - Wir haben erst einmal einige Scripter gefunden, die sich in der Probezeit befinden. Wir haben zwar jemanden, der Designen könnte, doch wenn jemand Interesse an den Posten hat, kann er sich noch bei mir melden, ansonsten wird erstmal nur noch 1 Mapper gesucht.


    Außerdem bitte ich Euch, die folgenden Links zu besuchen, dies sind Umfragen die unser Projekt betreffen, wo Eure Stimme gebraucht wird!
    Link 1: [Umfrage] Forumaufteilung - Was ist Eure Meinung dazu?
    Link 2: [Umfrage] Jobsystem - Was ist eure Meinung


    Grüße

  • Man muss echt sagen Kazuto hat sehr guten Ideen die man sehr gut Umsetzen kann. Ich sehe in dem Projekt eine Zukunft. Es ist nicht einfach so
    0815 wie es leider öfters vorkommt. Er hat sich echt Gedanken gemacht was man alles Einbauen kann um den Server so interessant wie möglich
    zumachen. Zudem arbeitet er an einem Selfmade was das ganze Projekt noch mal viel interessanter macht.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm. :)



    Grüße

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • #Push 28.07.2016 Donnerstag, 11:45 - Wir suchen immer noch einen Mapper, wir würden uns freuen wenn sich jemand finden würde.
    #Push 31.07.2016 Sonntag, 15:09 - Wir suchen einen Designer, Mapper und Hauptscripter, da alle derzeitig keine Aktivität vorweisen, ist Ihre Probezeit erst einmal abgelaufen, ich bitte alle die sich melden im klaren zu sein, dass ich schon gerne eine wiederauftrende Aktivität auf dem TS3 wie auch beim Projekt hätte. Ich rede nicht von 24/7, aber jeden 2-(3) Tag oder so sollte man mindestens mal Online kommen.


    #Update 28.07.2016 Donnerstag, 11:45 - Adminsystem überarbeitet/verbessert, Level + PayDaysystem in den ersten Testphasen