Immer wieder 0815 Projekte

  • Moin,


    ich wollte einfach mal an die Vernunft und an den Verstand appellieren..
    Wieso muss man alle 2 Tage 10 neue Server Werbungen für irgendwelche SAMP Server sehen die einfach nichts neues haben (was auch kein Wunder ist weil es nichts neues mehr gibt) .
    Und diesbezüglich habe ich einfach mal eine "Allgemeine" Frage.. Wieso werden solche Projekte immer wieder ins Leben gerufen, obwohl schon fest steht das es nichts bringt?
    Ist das einfach langeweile, Spaß an der Freude oder steckt da wirklich leichtgläubige Hoffnung hinter?


    Vielleicht wäre es auch mal ein Vorschlag diese "Werbungen" für solche Projekte einfach nicht mehr zu akzeptieren, klar ist das Forum hier bekannt dafür das man hier Werbung machen kann,
    aber die Zeit zeigt doch eindeutig das es nichts außer sinnlose Diskussionen ins Leben ruft.
    Wenn da vielleicht mal eine Werbung bei ist, die versprechend aussieht passiert mit dem Server so oder so etwas.
    Die Szene gönnt sich nichts, was zur Folge hat das "vielversprechende" Server sämtliche Attacken abkriegen und down gehen,
    und die anderen sind einfach so unbedeutend das dort so oder so nichts passiert.


    Mich würde einfach mal die Meinung von euch interessieren.

    ehm. Administration StateV ~ Domi