[MAP] San News Exterior by Jeff_Hardy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meiner Meinung nach ist deine selbstgemachte Map viel zu leer. Mich würde es abschrecken so eine Map für 25€ abkaufen zu müssen, oder wieviel Du auch immer dafür verlangst. Raucherpausen solltest Du in Zukunft nicht in die Arbeitszeit mit einberechnen.

  • Meiner Meinung nach ist deine selbstgemachte Map viel zu leer. Mich würde es abschrecken so eine Map für 25€ abkaufen zu müssen, oder wieviel Du auch immer dafür verlangst. Raucherpausen solltest Du in Zukunft nicht in die Arbeitszeit mit einberechnen.

    Ich weis ja nicht was du dir vorstellst, aber es ist nur das Außengebäude, und verfügt über alles notwendige.
    Diese Map habe ich gar nicht angefertigt um sie zu verkaufen, diese wurde für ein Projekt angefertigt und entspricht deshalb auch den genauen Vorstellungen der Projektleitung.
    Raucherpause? Ziemlich frech wie ich finde.

  • Eigentlich nur meine Meinung wie ich finde. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen immer ehrlich zu sein. Ich finde den Eingang etwas leer, dass ist ein Punkt der mich sehr stört. Wie genau hast Du die 2 Stunden eingesetzt?