MySQL Verbindungsfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    [19:36:36]    Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [19:36:36]    Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [19:36:36]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
    [19:36:36] Script[gamemodes/JuNikBe.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:36:36] Number of vehicle models: 0

    2 Mal editiert, zuletzt von CyberGTX ()

  • Fehler 1
    Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory
    kann man durch die static versuchen zu beheben.



    Fehler 2


    Failed (plugins/Whirlpool.so: wrong ELF class: ELFCLASS64)
    Kann nicht geladen werden :D


    Also muss nicht eine falsche MySQL sein

  • Ich habe mir das ganze mal eben angeschaut, ich habe einige Fehler gefunden die den Start des Servers verhindert haben.
    Nun haben die Jungs aber das Problem das die 32 libs Dateien nicht Richtig geladen werden können.
    Für MySQL R7 habe ich keine static Datei gefunden. Ich hatte eben gelesen gehabt das es diese erst ab R33 geben soll. Ist das Richtig oder unfug ?

  • push...



    [19:36:36] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [19:36:36] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [19:36:36] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
    [19:36:36] Script[gamemodes/JuNikBe.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:36:36] Number of vehicle models: 0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falsches Mysql Plugin guck doch im Pawno.. Includes welche Version du brauchst.. bei a_mysql

  • MySQL R7 wird verwendet aber aufgrund das die 32 libs nicht geladen werden können von seinem Linux Server bringt ihm auch das Richtige mysql plugin nichts.


    Ich hatte dem Threadersteller aber schon gesagt das er es mit einem 32 bit Betriebssystem versuchen soll weil die libs zu installieren und zuzuordnen habe ich probiert aber ohne erfolg

  • Wir haben jetzt einen 32bit...


    habe das R31 rein gemacht.. jetzt kommt das..








    [19:59:41] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [19:59:41] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [19:59:41] Error: Function not registered: 'mysql_function_query'
    [19:59:41] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [19:59:41] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    [19:59:41] Script[gamemodes/JuNikBe.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:59:41] Number of vehicle models: 0

  • Ich werde dir morgen diesbezüglich nochmal helfen und dir das Richtige Plugin mit einfügen.


    Dann kannst du damit auch wieder arbeiten.


    Ich war schon vor einigen Tagen per TeamViewer bei Ihm drauf wie man zuvor auch lesen konnte.
    Ich vermute eben einfach das es noch das gleiche Script ist was auf MySQL R7 läuft. Dann ist natürlich klar das MySQL R31 nicht funktioniert.

  • @robbi2304 @Kaliber


    Habe das damals schon gehabt... Kaliber hat mir dabei geholfen und es hat funktioniert... nur leider ging meine Festplatte in der zeit kaputt und deswegen habe ich die ganzen Sachen von nicht mehr... (plugins.. etc..)