Limelight Roleplay - Deutscher GTA V Roleplay Server

  • Beitrag von Bryan J. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo,

    Mal von euren Features abgesehen nennt ihr euch Roleplay Server verteilt aber im Spiel OOC Inhalte "RPP" wodurch man besondere Belohnungen erhält.


    Desweiteren sehe ich im Forum die Sub-Kategorie "Bewerbungen" für die Gang Ballas, was an sich auf einem RP-Server schon IC geregelt werden sollte und zwar anhand des IC Verständnisses des Spielers. Die Werbung an sich ist jetzt auch nicht so der knaller, die Grafiken sind schön jedoch ist der Text meiner Meinung nach zu sehr aufeinander gepresst. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Server jedoch passt dieser eher in den Bereich Reallife, da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei euch sobald der Server eröffnet ist besonders viel Roleplay gespielt wird.


    Mit freundlichen grüßen,
    Pixl

  • Desweiteren sehe ich im Forum die Sub-Kategorie "Bewerbungen" für die Gang Ballas, was an sich auf einem RP-Server schon IC geregelt werden sollte und zwar anhand des IC Verständnisses des Spielers.

    Das ist jeder Fraktion selbst überlassen.

    Die Werbung an sich ist jetzt auch nicht so der knaller, die Grafiken sind schön jedoch ist der Text meiner Meinung nach zu sehr aufeinander gepresst.

    Ich zitiere aus dem dritten Satz in der Vorstellung: Diese Vorstellung ist noch nicht ganz fertig, da wir noch nicht genau wissen was RAGE Multiplayer alles unterstützt.

  • Das ist jeder Fraktion selbst überlassen.


    Ich zitiere aus dem dritten Satz in der Vorstellung: Diese Vorstellung ist noch nicht ganz fertig, da wir noch nicht genau wissen was RAGE Multiplayer alles unterstützt.

    Das ist ja schön und gut, trotzdem ist dies dann an sich kein RP-Server mehr, da ganz klar OOC und IC vermischt wird.
    Dann sollte man warten, bis bekannt ist, was dieser Multiplayer unterstützt bevor man eine Vorstellung schreibt.
    Du schickst ja auch keine Bewerbung ab bevor du nicht weißt, was für Unterlagen der Betrieb von dir will.

  • Beitrag von SlashQ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich versteh nicht wieso Ihr Werbung für etwas macht, was noch gar nicht da ist.
    Ihr habt noch keinerlei direkter "Möglichkeiten" aber macht schon Werbung?

    Wir haben schon Möglichkeiten, keine Sorge. ;)


    Die letzten 5 closed Beta Keys (vorerst).

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einlösen könnt ihr die Keys hier: https://limelightrp.de/index.php?beta

  • Wir haben schon Möglichkeiten, keine Sorge. ;)
    Die letzten 5 closed Beta Keys (vorerst).

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einlösen könnt ihr die Keys hier: https://limelightrp.de/index.php?beta

    Was ist das nun für eine Aussage? Was für Möglichkeiten habt Ihr denn bei einem Multiplayer der euch noch nicht zur Verfügung steht?
    Ihr habt keinerlei Systeme fertiggestellt oder dergleichen, ich kann dir auch Konzept Ideen runterschreiben um eine übelste Werbung zu fabrizieren, aber welchen Sinn hätte es wenn eigentlich trotzdem nichts vorhanden ist, bis auf der "Text" ? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von Tiriago ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().