CJ Skin nach Respawn

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  • CJ Skin nach Respawn

    Hallo,

    Ich weiß nichtmehr weiter.. Jedesmal wenn jemand ausm Friedhof kommt hat der jenige immer den CJ Skin, obwohl ich ja mit

    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
    abfrage welchen Skin er vorher hatte.

    hat dort jemand eine Idee?

    PAWN-Quellcode

    1. Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    2. {
    3. SetPlayerPos(playerid,949.7928,-1102.8466,24.0449);
    4. SetPlayerFacingAngle(playerid,271.8407);
    5. SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
    6. SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    7. SetPlayerInterior(playerid,0);
    8. PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    9. SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    10. UnFreezePlayer(playerid);
    11. SetCameraBehindPlayer(playerid);
    12. new rand = random(3);
    13. if(rand == 0)
    14. {
    15. GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    16. SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    17. }
    18. else if(rand == 1)
    19. {
    20. GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    21. SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    22. }
    23. else if(rand == 2)
    24. {
    25. GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    26. SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    27. }
    28. return 1;
    29. }
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