CJ Skin nach Respawn

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  • Hallo,


    Ich weiß nichtmehr weiter.. Jedesmal wenn jemand ausm Friedhof kommt hat der jenige immer den CJ Skin, obwohl ich ja mit


    Zitat

    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);

    abfrage welchen Skin er vorher hatte.


    hat dort jemand eine Idee?

    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,949.7928,-1102.8466,24.0449);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,271.8407);
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pModel]);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    }
    return 1;
    }