Designer für langfristige Zusammenarbeit (Auftragsbasis)

  • Hallo breadfish,
    ich suche auf diesem Weg einen Designer, der Lust hat, sich mit mir durch ein paar Projekte zu kämpfen - und auch neue Projekte gemeinsam zu realisieren.


    Meine Person
    Mein Name ist Vincent, ich bin Softwareentwickler der in der Webentwicklung beheimatet ist und aus der Nähe von Berlin kommt. Schon vor und während meiner Ausbildung habe ich sämtliche Projekte betreut und habe bis dato großes Interesse meine Kenntnisse weiterzuentwickeln und meine privaten Projekte voranzubringen.


    In dem Betrieb, in dem ich angestellt bin, arbeite ich fast ausschließlich im ASP.NET-Umfeld. Insgeheim bin ich aber großer PHP-/Laravel-Fan (bei Laravel handelt es sich um ein PHP-Framework) und realisiere private Projekte am liebsten mit genanntem Framework.


    Zudem absolviere ich seit Mitte des Jahres einen nebenberuflichen Studiengang zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online-Marketing. Diesen Studiengang werde ich Ende des Jahres als "geprüfter Suchmaschinenoptimierer" beenden. Grundsätzlich bin ich also dazu im Stande, Projekte von der Planung hinweg über die Programmierung bis hin zur richtigen Marketingstrategie und Suchmaschinenoptimierung zu betreuen bzw. aufzuziehen. Mir fehlt es lediglich am Gespür fürs Designen.


    Aktuelles Beispiel
    Ich plane aktuell ein Redesign vom battlerap.club (https://battlerap.club/) - das Layout soll wesentlich kompakter gestaltet werden, keine allzu riesigen Container - etwas gebündelter. Ich brauche 3 gut harmonierende Farbkombinationen die zu drei Schwierigkeitsstufen passen sollen (quasi "Profi" (z.B. Gold/Schwarz), "Mittel" (z.B. Silber/Schwarz), "Anfänger" (z.B. Blau/Schwarz)).


    In erster Linie bräuchte ich die Farbkombinationen, die ich schon mit dem kommenden Update einspielen möchte - die Layoutänderungen sollen erst im darauffolgenden Update kommen. Näheres/Fragen gerne auf Nachfrage.


    Meine Suche