[Suche] Coder der mir was einbaut

  • Aloha,


    Ich bin zurzeit dabei für meine Schwiegermutter eine Seite zu erstellen. Das HTML und CSS war weniger ein problem. Ich habe jetzt schön mehrfach versucht selbst was mit JavaScript zu schaffen aber immer hat es nicht funktioniert und deswegen suche ich jemanden, der mir für eine kleine Gegenleistung etwas einbaut. Es geht um folgendes: Ich habe auf der Seite 3 Bilder mit Referenzen eingebaut, alle 3 Bilder sind verschiedene Tätigkeiten. Wenn man dann Bsp. auf Bild 1 klickt soll man zwischen mehreren Bildern Switchen können. Diese sollen Beispiel im Ordner "Bilder1" liegen. Bei dem zweiten Bild sollen dann die Bilder von Ordner "Bilder2" kommen und im dritten logischerweise von "Bilder3". Das ganze soll folgendermaßen aussehen: https://osvaldas.info/examples…esponsive-touch-friendly/


    Wenn man da runter scrollt kommen die Boxxen wo "Combination" heißen, genau so soll es aufgebaut sein nur eben wie oben beschrieben mit den Ordnern und nicht das man zwischen den Bildern die aktiv auf der Seite sind Switcht.


    Falls jemand Interesse daran hat kann er sich gerne hier im Threath melden, über die anderen Sachen können wir dann alles per pn regeln. (Code, Bezahlung, ...)


    Viele freundliche Grüße
    ENEF



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Soll halt so aussehen wie bei dem Tutorial wo ich den link mit einbezogen habe. Nur ist es da so, dass man zwischen aktiven Bildern auf der Seite Switcht. Bei mir soll es so sein wie oben beschrieben, eins was angezeigt wird und der Rest ist in einem Ordner.


    Freundliche Grüße


    //Push/ Suche weiterhin!



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()