Jemanden der sich mit PPC-Marketing auskennt

  • Hallo,


    und zwar bin ich auf der Suche nach einer Person die sich etwas mit PPC auskennt. (Ich weiß gibt bestimmt bessere Seiten auf denen man suchen kann aber hier sind echt einige die sehr viel Ahnung haben).


    Und zwar würde ich gerne für meine Website mehr Besucher generieren und dafür eignet sich PPC sehr gut. Man muss es aber echt drauf haben weil sonst kann man damit sehr viel Geld verlieren.


    Also wenn du dich mit PPC auskennst melde dich doch einfach :) Wenn es gut läuft könnte man ja in Zukunft enger miteinander arbeiten mit Aussicht auf Bezahlung etc.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar schlaue Füchse melden würden ;)


    PS: Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben wenn Ihr mehr wissen wollt bezüglich meiner Website etc. (Darf diese hier glaube ich nicht verlinken)

  • Mehr Angaben zu deiner Website bzw. Deinem Projekt wären sehr interessant.
    Immerhin schonmal ein Anfang, ich schau mal, was sich da machen lasst :)


    Grüße


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Pseudonyn ()

  • wenn du mehr klicks haben möchtest installier doch Google Analytics und betreib etwas SEO, wenn die Aufruf zahlen stimmen kannst du an PPC denken.

    Du weißt schon um bei Google in die Top Rankings zu kommen braucht es Monate bzw Jahre. Sogar bei richtig guten SEO-Tricks also Keyworddichte usw.... Meine Seite ist sehr gut optimiert sogar aber es gibt einfach zu viel Konkurrenz.... Aja und Google Analytics ist wie der Name schon sagt nur ein Analyse-Programm. Mit dem kann man seine Klicks sehr genau analysieren aber wenn man keine Besucher hat bringt das nichts...


    Meine Seite ist im Abnehmbereich. Wir verkaufen ein sogenanntes "digitales Infoprodukt". in unserem Fall ist das ein Abnehmplan mit dem man ohne viel Sport sehr gut abnehmen kann.


    Aber ich denke jemand der sich mit PPC auskennt dem ist es "fast" egal um was es geht :)