Beiträge von IPrototypeI

    Hi Caserino könntest du die entsprechenden codezeilen hier hinzufügen für das carlock und laden/speichern der daten.


    Für mich klingt es so als würden die zusätzlichen daten nicht gespeichert in der Datenbank oder die daten können nicht richtig gecastet werden.


    Um vllt weitere Fragen zu reduzieren kannst du bereits aussagen treffen zu den Themen:

    - Werden die Daten richtig gespeichert

    - Werden die Änderungen überhaupt gespeichert

    - Werden die Daten auch richtig geladen, damit bei der Erstellung des Fahrzeuges , die Farbe gesetzt werden können ?

    Was ich noch empfehlen kann wäre das pro notebook von xiaomi


    https://tradingshenzhen.com/de…l-16gb-ram-256gb-ssd.html


    Oder was ich selber besitze wäre ein asus vivobook , das ähnliche Anforderungen wie das xiaomi und ich bin bis jetzt super zufrieden und kann GTA 5 in höchster Auflösung spielen. Das ganze kommt nur in ruckeln wenn ich photoshop cc offen hab mit einer Datei bis zu 5 GB , chrome mit youtube und zick tabs, Android Studio und ein emulator am laufen hab


    Hier mal ein highend laptop der sollte durchaus einige spiele mitmachen können.


    https://m.notebooksbilliger.de…31gw+ev159t+b+ware+636291


    1. Das wird schwer vllt findest du etwas zu einer alten WBB version , ich denke da solltest du in community forum mal reinschauen von WBB / WSC da wirst du dazu eher was finden. So viel mag gesagt sein bis WBB 3 hat sich da auch nicht so viel geändert , es gibt in WSC auch den style editor, mit css in dem fall mit SASS / LESS kann man die Designs coden , man muss immer noch ein ordner erstellen für die Grafiken und kann auch spezifisch für ein Design eine Gruppe erstellen und dort templates bearbeiten :)


    2. Grundsätzlich könntest du beim anklicken von dem Element ein Javascript event feuern , am einfachsten kannst du das mit jquery machen, hier kann man einfach ein event registrieren für UI Elemente. $(".item").click(function() { code ...});


    Jedoch gibt es mehrere möglichkeiten, manche öffnen einfach eine neue html seite mit den änderungen oder laden die seite neue und verändern den inhalt über php oder du kannst den inhalt auch ohne das neuladen mithilfe von Javascript ersetzen und modifizieren, dass prinzip nutzen frontend frameworks wie React, Vue oder Angular.


    3. Am einfachsten mit Javascript hiermit kannst du deine html datei mit der navigation laden und an einer bestimmten stelle einbinden.


    Oder du nimmst dir hier noch PHP zur hilfe da gibt es auch tutorials für verschiedene template engines oder wie du deine eigene schreiben kannst.


    Ich hoffe ich kann dir dazu weiterhelfen, falls du noch fragen hast kannst du gerne damit loslegen.



    //Edit da hat mein vorredner auch einige pubkte hier genannt

    Wie kann ich eine Mobile Navigation machen?

    Also ich hab immer eine Basis Bootstrap navigation verwendet, welche direkt auf eine mobile navigation switched.


    Ansonsten kannst du auch mit media queries arbeiten und für eine gewisse auflösung die Navigation anders anzeigen, oder du machst 2 navigationen und blendest bei einer gewissen Bildschirmsize die jeweilige Navigation ein.

    Naja da wird sich dein php-code wahrscheinlich verschlucken, du kannst ja mal das ganze open einbinden , wo dein php - tag anfängt:


    Code
    1. ini_set('display_errors', 1);
    2. ini_set('display_startup_errors', 1);
    3. error_reporting(E_ALL);

    Aber ein Webserver hast du installiert auf deinem VServer, welcher php unterstützt ?

    Offensichtlich handelt es sich nicht um sein Forum:

    voll überlesen hab nur den Anfang vom. thread überflogen, wenn das so ist dann wäre eine browser add on nicht schlecht. du könttest dir mal dazu firechat anschauen, was bereits ein fertiger chat ist oder firebase an sich nutzen für eine echtzeit kommunikation, ansonsten musst du ein webservice bereit stellen, welcher die Nachrichten über sockets verteilt und du brauchst eine db welche dann die daten speichert. Da kannst dir mal node.js anschauen und eine nosql db die harmonieren hier gut, alternativ kannst du auch ein php script und mysql verwenden, jedoch musst du das phpscript als server konfigurieren, bedeutet das es ausgeführt wird sobald dein webserver hochfährt.


    https://medium.freecodecamp.or…browser-apis-355c001cebba

    Na klar, dass könntest du sogar auf jeder Website einbinden :)
    Musst einfach das DIV Element suchen, wo du die Shoutbox haben magst und dann einfach mit innerHTML deinen HTML Code für die Shoutbox darein packen :)

    Aber das wird wohl eher die dirty variante sein. Am besten suchst du mal nach tutorials für wsc plugins dann kannst du sauber ein plugin realisieren mit konfigurationsmöglichkeiten oder editierst bereits das vorhandene shoutbox plugin

    Hallo ich suche aktuell jemand der sich etwas dazu verdienen möchte und zwar geht es um die Weiterentwicklung eines Designs, welches fast fertig ist. Ich besitze aktuell nicht die Zeit mehr dazu die Webseite für eine Freundin von mir fertigzustellen und frage daher, nach jemanden der darauf natürlich bock hätte.


    Es handelt sich hierbei um eine Vorstellung von einem eigenen Handtaschen-"label".



    Was müsste getan werden :
    - Integration des Instagramplugin in das Design und eventuell Anpassung an das Design
    - Vollendung des Mailhandlers
    - Kleine Anpassungen der Mediaqueries
    - Realisierung einer Timeline


    Was müsstest du können:
    - html, css, Javascript( Jquery)
    - php


    Alternative falls ihr euch auskennt mit Wordpress und ihr ein gutes Theme kennt womit man das Design nochmal von scratch umsetzen könnte via drag and drop könnt ihr auch gerne das vorschlagen.


    Bei Interesse und mehr Informationen, bitte eine PN an mich :).


    Ihr bekommt natürlich Zugriff auf den Sourcecode der Webseite, den Assets und dem Design für die Screens. Gerne kann man auch weiteres per PN im Vorfeld regeln.


    Lohn: 60 - 90 Euro

    der error in der mysql log sagt, dass du ein fehler im query hast bei where id, dass müsste ein anderes querys sein. nebenbei hast du dein code gedebugt mit print befehlen? eventuell wird kein eintrag geladen dann überprüfe den tabellennamen in deinem query, dass du gepostet hast.

    hab auch das p20 pro und bin total zufrieden hab auch nur gutes vom lite oder honor gehört und kann daher auch das mate 20 empfehlen.


    Ansonsten wenn du ein highend gerät möchtest zum kleinen Preis kann ich dir xiaomi empfehlen hab bisher auch nur gutes. davon gehört im bekannten kreis

    Code
    1. axios.post('/user', {
    2. firstName: 'Fred',
    3. lastName: 'Flintstone'
    4. })
    5. .then(function (response) {
    6. console.log(response);
    7. })
    8. .catch(function (error) {
    9. console.log(error);
    10. });

    Ich geh mal davon aus das du catch bereits angefügt hast hier kannst du dir in der console was ausgeben oder via


    alert(JSON.stringify(error)); es dir gleich anzeigen lassen.


    Was wichtig ist, ist das du

    Code
    1. ini_set('display_errors',1);
    2. ini_set('display_startup_errors',1);
    3. error_reporting(-1);


    an hast bei php notfalls kannst du dir auch mal das ganze post ausgeben


    var_dump($_POST);


    ich denk dein request wird nicht das problem sein eher hast du ein fehler in deinem php code