Ich biete mich als Teammitglied an (Scripter) mit Script

  • Hallo Community,
    Ich würde gerne ein Projekt machen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Projekt, wo ich und mein Script willkommen bin.
    Ich habe ein Goodfather editiert und alles umgeskriptet, sodass man das GF nicht mehr dahinter erkennt, ich würde es jetzt nicht gerne als Selfmade deklarieren, läuft aber dennoch darauf hinaus. Ja jetzt suche ich und mein Script, ein Projekt wo ich unterkommen kann. Vielleicht ein paar Leute aus netter kleiner Runde, die einen Server machen wollen und dazu noch ein Script suchen mit Scripter & Projektleiter. Das Alter ist mir nicht all zu wichtig. Ich würde nur gerne mein Edit nicht verkommen lassen und es weiterentwickeln, aber dennoch keine großartige Veränderung. Es ist zu schade das aufzugeben und alleine etwas zu starten, wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich biete und suche somit ein paar Leute.

    Zu mir selber:
    - Name : Sek
    - Alter: 21 (03.11.1995)
    - Spielerfahrung: 6 Jahre SAMP , davon 4 Jahre Server geleitet.


    Zu dem Script:
    - Dynamisches Haussystem, Fautosystem. Bizsystem
    - 17 kleine aber feine Fraktionen
    - Jobs & Nebenjobs, was das Herz begehrt.
    - Autohaussystem
    (Autohäuser sind als Business zu erwerben, man kann dort aussuchen, welche Autos man da anbietet
    und kann die Preise selbst festlegen)


    - Drogensystem
    - Bankraub
    - Alkatrazsystem mit Ausbruch
    - Maskensystem mit Decknamen
    - Wettersystem mit Schnee
    - Waffensystem mit hinlegen
    - Totensystem (Medic) mit auf dem Boden liegen.
    (Medic kann tote Spieler versorgen, sie untersuchen, um herauszufinden, woran sie gestorben sind,
    zur Not kann der Notdienst, die Spieler tragen und sie ins Krankenhaus bringen, bei Waffengewalt.
    Bei anderen Gründen kann man ihn direkt wiederbeleben.)


    - Gangwarsystem
    - Razziasystem
    - Hackensystem
    (Gibt eine Fraktion die Hacken kann um somit an Geld zu kommen)


    - Feuerwersystem
    (Als Job bei der freiwilligen Feuerwehr)


    - Sperrgebietsystem
    (Kommt ein Spieler zu nah an ein Sperrgebiet wird eine Meldung an die Staatsfraktionen gesendet)


    - Drogen
    (Muss man Anpflanzen, machen 3 verschiedene Gangs, es gibt 3 verschiedene Drogen, die eine Sorte bringt 50% L und 50% A , andere
    100% L oder 100% A. )


    - Staat
    (Fraktion Präsident, leitet den Staat, kann alles einstellen, die Löhne der Staatsfraktionen,
    Steuern Zinsen, er hat eine Staatskasse wo er drauf achten muss.)


    - Wirtschaft
    (Nichts kommt von irgendwo, die Löhne der Staatsfraktionen gehen aus einer Staatskasse)


    - Paintball und DM Arena mit Stats


    - Adminsystem (Dynamisch) (Report)
    (Das Adminsystem ist vielfältig, man kann eine Fraktion mit Befehl schließen und alles verwalten als Admin)
    (Es gibt ein gutes Reportsystem, eine Adminstatistik und ein Prison)


    Ich habe damals an alles gedacht und möchte mit diesen Script nun es noch einmal versuchen.
    Wer Interesse hat an mir, kann sich gerne bei PN bei mir melden , ich habe auch Skype und Ts3 wo man ebenfalls kontakt aufnehmen könnte.
    Es gibt natürlich noch viele schöne feine Dinge mehr, die ich dann gerne zeigen kann, wenn sich jemand meldet.
    Ich möchte dass was ich aufgebaut habe nicht hängen lassen, es erweitern, mit euch :)
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema ist wieder offen :) ich suche wieder ein Projekt wo ich unterkommen kann, nach vielen Enttäuschungen
    und Reinfälle, möchte ich es jetzt neu versuchen :) ich bin wieder frei, also schreibt mir eine PN, wenn ihr mit meinen Vorrausetzungen zu frieden sind :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SekLoso () aus folgendem Grund: Ich suche weiter