Mich an als Scripter

  • [tabmenu]


    [tab='Über Mich']


    Hallo Community,


    ich biete mich hiermit als Scripter an! zu meiner Vorstellung, ich heiße Moritz bin 18 Jahre alt, ich bin am 02.08.1998 geboren und mein Wohnort ist in Reutlingen ( Stuttgart ).
    Ich besuche momentan ein Berufskollege und bilde mich weiter in der Richtung Wirtschaftsinformatik. Ich gehe gerne raus oder fahre mit dem Auto sinnlos durch die gegend und gehe auch gerne
    abend mal weg. Ich biete mich also an für einen Reallife Server, kein ROLEPLAY zu Scripten.
    [tab='Was kann ich/Was bring ich mit']


    Ich kann.....


    - Dynamische Systeme ( Haus, Biz, Autohaus, uvm. )
    - Login/Register System
    - MYSQL
    - Fraktionssysteme
    - alle möglichen Jobs
    - Textdraws


    ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, eigentlich kann ich alles was ein RL Server benötigt...


    Meine Referenzen:


    County Islands SCRIPT + MAP[/tabmenu]

    [tabmenu]






    Zusammenfassung: Ich bringe viel Erfahrung mit!



    [tab='Was erwarte ich']


    - es soll ein Konzept vorliegen
    - die Teammitglieder sollen sich am Server beteiligen ( ich will nicht alles alleine machen )
    - einen Gameserver und einen Teamspeak³
    - WBB 3/4 ( WBB 3 kann ich mit bringen )
    - vielleicht ein vorliegendes Script ( nicht notwendig )


    [tab='Kontakt']


    Man kann mich per PN oder per Skype erreichen


    Skype: m_mcgarrett


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz


    //e
    Immernoch zu haben!