Tipico - Auszahlung

  • Guten Tag,


    werde im Juli 18 & habe schon einen Tipico Konto und bisschen Geld darauf gemacht.


    Meine Frage ist es jetzt: Kann Ich mein Geld auszahlen lassen, wenn Ich 18 bin?


    Denn habe mal gehört, dass man das Geld, welches man unter 18 erspielt hat, nicht auszahlen kann.


    Stimmt sowas?

  • Gemeint war eigentlich, spiele schon unter 18 mit meinem Namen.


    Wenn Ich 18 bin, merken die das dann nicht also wenn Ich dann meine Daten ändere sprich Geburtsdatum usw. ?


    Dann sehen die Doch, dass man vor dem Datum keine 18 war und die Spiele theoretisch nicht spielen konnte?


    So ist zumindest meine Theorie.

  • wo hast du das gehört... lese dir die Regeln durch.

  • Habe damals mit 16 eine Summe von 200€ ausgezahlt ohne irgendwelche Dokumente einzureichen, wobei mein Cousin zu der damaligen Zeit bei einer deutlich kleineren Summe seinen Personalausweis und noch irgendein weiteres Dokument einreichen musste, ich gehe mal davon aus das dass heute Standard ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Habe damals mit 16 eine Summe von 200€ ausgezahlt ohne irgendwelche Dokumente einzureichen, wobei mein Cousin zu der damaligen Zeit bei einer deutlich kleineren Summe seinen Personalausweis und noch irgendein weiteres Dokument einreichen musste, ich gehe mal davon aus das dass heute Standard ist.

    Also kann man theoretisch mit 17 Spielen , sagen wir am 25.02.2017 habe Ich 299 € gewonnen und möchte es auszahlen lassen (Ende Juli werde Ich 18) und mache dies am 15. August.
    Merken die das, dass Ich vor 18 gespielt habe? Ich meine, sie müssen ja nur darauf gucken und schwupps ist mein Tipico Account weg.
    Dass Ich halt an meinem Geburtstag oder danach mein Geburtsdatum auf Tipico umändere.