Welches Programm für GTA 5 Skin Rendering?

  • Moinsen,
    und zwar würde ich gerne GTA 5 Skin's rendern damit ich sie später in einer Signature oder sonstiges verwenden kann.
    Nun ist meine Frage welches Programm benötige ich dafür, Cinemaxx 4D oder 3D Max Autodesk?
    Für 3D Max Autodeskhab ich mir mal das Plugin/Addon Gims evo für GTA 5 installiert aber habe damit derzeit Probleme bei der Installation.
    Ich selber würde mich über Hilfreiche Rückmeldungen freuen, vielen Dank im Voraus. ;)<3

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • 3D Max Autodesk? Hast du das im Abo ? 3 Monate 475 Euro ist sehr viel Geld für ein Hobby-Grafiker .
    Es gibt hier sicher nicht sehr viele die mit diesem Programm arbeiten ...naja nicht offiziell ;)
    Es ist auch nicht einfach - und nur für ab und an ein Banner - reichen da nicht Screeshots aus dem Spiel und ein Grafikprogramm
    wie z.B. Gimp ( oder PhotoShop wenn wir schon von Profiwerkzeug ausgehen ) ?

  • 3D Max Autodesk? Hast du das im Abo ? 3 Monate 475 Euro ist sehr viel Geld für ein Hobby-Grafiker .
    Es gibt hier sicher nicht sehr viele die mit diesem Programm arbeiten ...naja nicht offiziell ;)
    Es ist auch nicht einfach - und nur für ab und an ein Banner - reichen da nicht Screeshots aus dem Spiel und ein Grafikprogramm
    wie z.B. Gimp ( oder PhotoShop wenn wir schon von Profiwerkzeug ausgehen )

    Ne ne hab nur die 30 Tage Testversion. ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Ich glaube nicht das jemand ein solches Programm in 30 Tagen wirklich gut beherrschen kann es sei denn er setzt sich 30 Tage lang 8 Stunden täglich dran :rolleyes:
    Hast du mal ein Beispiel wie die Banner aussehen sollen die du machen möchtest ?
    Mit Bildbearbeitung kenne ich mich ein bisschen aus , 3D nur ein bisschen , ich habe das GTA auch nicht daher weiss ich nicht
    ob man die Figuren und Autos so einfach in einem 3D-Programm öffnen und bearbeiten kann