Nach Handy-Sturz zeigt das Gerät keine Benachrichtigungen an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Handy-Sturz zeigt das Gerät keine Benachrichtigungen an.

    Guten Tag.

    Mein Samsung Galaxy J3 6 ist mir beim Spazierengehen mit dem Hund aus der Tasche gefallen auf die Straße, und es kahm mit dem Display auf, welcher auch nun Risse aufweisst,
    Aber halb so schlimm, ich sehe noch alles was ich brauche, und schneiden tuhe ich mich nicht, also denke ich nicht an nen Tausch des Display`s nach. aber werde denke nicht drum Rumkommen wenn ich das Handy weieter nutzen will,
    Denn ich bekomme auser Verpasste Anrufe, Facebook Updates, und Verpasste Wecker keine Benachrichtigungen mehr angezeigt, also kein Whatsapp, Rocketplayer, und und und, es kommt nichts mehr,
    Wenn ich meine Benachrichtigungen sehen will, muss ich meine Push-Bar (Weiss nicht genau ob sie so Heißt) runterziehen, dann sehe ich alles, Whatsapp und co.

    Kann es am Sturz liegen??
    Ich selbst habe recht wenig Ahnung was dieses Thema angeht, mein S3 auch display Schaden keine Ahnung wie, in der Tasche getragen und bestimmt irgendwo Angeeckt. ich konnte alles sehen benachrichtigungen gingen, von daher die Frage ob es mit dem Sturz zusammenhängen kann.
    Oder kann es sein das irgendeine App eine Einstellung verändert hat die die Benachrichtigungen auf dem Sperr Screen nicht mehr anzeigen lässt. ?

    Mfg
    Raphael
    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv