Reborn Roleplay - Gamemode - Verkauf - Angebot


  • Hallo liebe Community,


    hiermit verkaufe ich offiziell das gesamte "Reborn Roleplay" Script welches mit einer Community entstanden ist.
    Das komplette Script wurde Zeile für Zeile per Hand geschrieben und mit viel liebe gepflegt und gehegt.
    Da wir dieses Script nicht mehr gebrauchen können, verkaufe ich es nun hier auf dem Breadfish an jedermann der es haben möchte.
    Ich möchte nicht zu viel um den heißen Brei herum reden, aber hier ist das nötigste was Ihr wissen solltet.


    • Das gesamte Script ist mit den neusten Plugins gescriptet und läuft somit weitgehend ohne Memoryleaks
    • Gesamtes Script fungiert mit Teamspeak und schaltet z.B automatisch Ränge auf dem Teamspeak
    • Alles basiert auf MySQL, es gibt keine lokalen Dateien die für störend empfunden werden
    • Interaktive Jobs bei denen man selber Hand anlegen kann
    • Gemappte Interior wie z.B das Arbeitsamt (Maps sind Gratis zum Kauf dazu)
    • Es ist mit WBB Kompaktibel und vergibt auch hier verschiedene Userränge automatisch
    • Ein komplettes Questsystem ist im Script vorhanden
    • "Usertitles" die man verkaufen kann, somit ein interaktiver Handel der User
    • Gangs die komplett funktionieren und ihre eigenen Fraktionskassen haben
    • Ausgearbeitete Fraktionen die genügend Commands besitzen
    • Ein Pflanzensystem welches den Job "Dealer" richtig zur Geltung bringt
    • Datenbankbasiertes "Helpsystem" welches nach "Tags" in der Datenbank sucht (z.B /help einsteiger, drogen, polizei)^
    • Anti Mutliaccount, Auto-Login, ...
    • Und viele andere schöne Sachen :)


    Nun, das Script ist nicht großartig ausgebaut und steht hier als "Basisscript" zum Kauf, welches mit wenig Arbeit zu einem Meisterwerk verwandelt wird.
    Macht mir ein Angebot und wir können uns drunter unterhalten, es sollten sich mindestens 30€ finden für den der es Kaufen möchte.


    Falls ihr einen Livestream sehen wollt in dem es entstanden ist, Hier klicken!
    Gebot- oder Sofortkaufpreis liegt bei 30€.


    Testserver:
    reborn-roleplay.net:7777

    3 Mal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Ja, er hat das Script erstellt und ja er darf es verkaufen, weil es ihm gehört.

  • Warren ist Warren
    und Reborn ist Reborn


    Das Projekt hiess Reborn Roleplay und hat nichts mit dem User Reborn zu tun

  • Bist du sein Vater oder kann er sich nicht selber äußern dazu?!
    Zum anderen wenn man sich die Livestreams (hier) von ihm sich anschaut hört man nicht nur sondern erkennt man direkt wer er ist.^^
    Aber es ist jetzt auch egal da das Script Verkauft wurde, erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Käufer.

  • Wieso wird hier überhaupt in frage gestellt ob ich der Inhaber bin? Das Script ist ein Unikat und wurde nur von einem Scripte (mir) angefasst. Es gibt noch eine andere Version vom Script welche verkauft werden könnte. Da werde ich aber erstmal mit den Käufern verhandeln ob sie das dulden würden. (Weil ich keine Kunden verärgern will)


    Das Script welches eine andere Version hat besitzt ein komplettes Anti Cheat welches sich die User installieren müssen. Es fängt Handles ab und lässt eigentlich jegliche Arten von Detections zu. Unter anderen DLL Injektions, externe Aimbots (inkl. AhK Scripts).. usw


    Aber da werde ich wie gesagt noch mal mit den Käufern sprechen. Angebote dürfen mir per PM gestellt werden. Gemerkt sei das dass verkaufte Script ein Unikat bleibt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen