Beiträge von varrez

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Beim Befehl:


    statistiken(playerid, playerid); zu statistiken(playerid);

    Falls an dritten gezeigt werden soll, pid des dritten übergeben und nicht die eigene playerid

    und:


    stock statistiken(playerid, pID) zu stock statistiken(playerid)

    Hoi,


    haben wir Dragon Ball Legends Spieler unter uns? Falls ja, wäre cool wenn ihr euch hier im Thread meldet, vielleicht kann man dann hin und wieder mal gegen einander antreten :)


    Gruß

    Bin weiterhin auf der Suche nach einem Unikat. Thema nicht zwingend notwendig, kann im nachhinein angepasst werden. Bitte alles anbieten :-)


    Gruß

    Hallo, ich wusste jetzt nicht ob es in dieses Thema passt, daher habe ich als Präfix Verschiedenes gewählt, ich hoffe das ist okay.


    Ich habe ein Webhosting Paket mit inklusiv Domains bei 1blu und habe im www Ordner ein extra Verzeichnis (/board) für WBB angelegt und WBB installiert. Die Domain leitet auf /www/board, aber ich kann das Forum jetzt nicht über die Domain erreichen. In der Adresszeile sehe ich nun domain.tld/board, aber bekomme als Nachricht entweder Forbidden, Not found The requested URL was not found on this server., oder ein Internal Server Error. Mein Gefühl sagt mir das es mit der .htaccess zusammenhängt, aber da kenne ich mich jetzt nicht sonderlich gut aus, daher im Spoiler einmal die Vorgefertigte .htaccess von 1blu


    Ich habe bereits die Datei und Ordnerrechte überprüft, da sollte es keine Probleme geben.


    Hat vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches oder das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Falls zur Problemfindung und Lösung weiteres benötigt wird, bitte bescheid geben, ich werde es dann nachträglich Posten.


    Ich bedanke mich im voraus und hoffe das wir das Problem schnell ausfindig machen und beseitigen können ||


    Grüße :)

    Kurze frage: Benutzt du ein Safebox System oder hast vor es zu verwenden?

    Weil dann wäre es richtig gewesen die Drogen erstmal in eine PVar zu packen, um sie nachher, wenn man sie in die Box hinterlegt, dann der PlayerInfo übergibt.


    Somit wäre dann SetPVarInt(playerid, "drugsbuy", GetPVarInt(playerid, "drugsbuy")+menge); richtig gewesen und PlayerInfo[playerid][pDrugs] += GetPVarInt(playerid, "drugsbuy"); hätte dann in den /put Befehl gehört.

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Stil für WoltLab 5.2 (Thema: Dragon Ball Legends). Natürlich sollte es extra angefertigt und ein Unikat sein. Design und Coding bestenfalls aus einer Hand. Preislich habe ich erstmal keine Grenze gesetzt, natürlich sollte die Preis/Leistung stimmen. Übergabe von Geld und Ware sehr gerne via Mittelsmann. Bei Interesse bitte mit Angebot + Referenzen melden.


    Bezahlung: PayPal / Überweißung