Beiträge von varrez

    Oh, wollte dir da keinen „Mist“ andrehen, das tut mir leid. Hatte von received immer gutes im Sinn.

    Hey hey, ich hab mir mal aus langeweile das OG Godfather aufgemacht und mal ein bisschen rumgespielt. Würde das Script einfach aus nostalgischen Gründen mal ein bisschen spielen wollen, aber nach ein paar Minuten gehen keine Befehle mehr, oder es schließt sich einfach die Connection (Server closed connection). Hatte erst Timebug in Gedanken, aber der Timestamp läuft weiter. Gab es irgendwie einen Bug der sowas verursacht hat? Mit OG Godfather meine ich natürlich das Orignale, kein Edit. Bis jetzt konnte ich nicht wirklich ausmachen ab wann es passiert. Vielleicht weiß ja jemand was?


    Gruß :)

    Hallo in die Runde,


    ich bräuchte mal ganz dringend Unterstützung und Rat in meiner Tat. Seit einigen Tagen bin ich nun aus Spaß an der Sache dabei, mir ein kleines CMS zu schreiben - dachte mir "hey, warum nicht, learning by doing". Allerdings denke ich, habe ich nun langsam den Blick darüber verloren. Auf meinem PC über XAMPP hatte alles super funktioniert, jetzt wo ich das auf meinen Server geladen habe, nicht mehr. Ich besuche meine Seite über domain/cms, wo mir auch meine Hauptseite (overview.php) angezeigt wird. Ich möchte nun z.B. meinen Login über eine Route aufrufen (domain/cms/login) statt über (domain/cms/modules/login_register/login.php), dann lande ich aber immer auf URL konnte nicht gefunden werden (das gilt für alle meine angelegten Routen).


    Hier die Details:


    router.php:


    Und meine index.php:

    Außerdem noch die .htaccess:

    Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
        RewriteEngine On
        RewriteBase /cms/
    
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
        RewriteRule ^(.*)$ index.php
    </IfModule>

    Allmählich verzweifele ich langsam daran, gibt es hier jemanden der Lust hätte mir bei meinem Problem unterstützend zur Seite zu stehen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich bereits jetzt im voraus für jegliche Hinweise, Denkanstöße und Unterstützung! :)


    Gruß


    EDIT: Ich habe es nun selbst geschafft, ich sollte auch schon Rewrite Regeln aktivieren ||

    Hi,


    würde gerne meine Slotanzahl von 48 auf 128 erhöhen. Habe auch eine Patreon Aurum Lizenz. Cfx.re und Patreon sind verbunden und der Serverkey ist eingetragen. Habe das alles heute morgen gegen 6 Uhr gemacht aber bekomme trotzdem die Meldung das meine Slots über die erlaubten 48 hinaus gehen. Habe ich etwas vergessen, müssen zusätzliche Ressourcen installiert werden?


    Würde mich über jede hilfe freuen. Vielen Dank :)


    Edit: Es funktioniert nun doch, warum auch immer :sleeping: ||

    Es ist auch die frage was deine Freundin so zockt, Spielt sie ehr ältere Spiele, oder neuste mit RTX usw, weil dann könnte das Netzteil zu Knapp werden, und GPU wäre da eine 2080 TI an besten, zB, Die MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio. Das ding hat Power, und kommt heute immer noch sehr gut mit.

    Bei solchen Preisen würde es eher auf eine GTX 1050 Ti hinauslaufen, damit überhaupt eine Karte drin ist :S^^ Sollte denke auch reichen, sie zockt jetzt nicht wirklich anspruchsvolle Titel.


    Wollte eher wissen ob das System oben so okay ist, oder ob es Teile gibt die evtl. nicht miteinander laufen könnten. Würde bei dem Setup - insofern alles Kompatibel miteinander ist - das Netzteil ausreichen, wenn man eine 1050 Ti rein baut?


    Gruß

    Moin Leute, würde meiner Freundin gerne einen PC zu Weihnachten schenken und habe folgendes zusammengestellt (ohne Grafikkarte, da bin ich noch am nachdenken :'D)


    Mainboard: ASRock B450 Steel Legend AMD B450 So.AM4

    CPU: AMD Ryzen 5 2600X

    RAM: Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit

    Kühler: XILENCE M704PRO.ARGB Performance A+

    Netzteil: Corsair CX550F RGB - 550 W

    Festplatte: Seagate Barracuda ST1000DM010

    SSD: Kingston SA2000M8/1000G

    Gehäuse: Kolink Observatory Lite Mesh


    Würde gerne von euch wissen ob das alles Kompatibel miteinander ist, Verbesserungen natürlich gerne (Wichtig: Ja, es soll tatsächlich soviel RGB sein ^^)


    Ich freue auf eure Antworten und bedanke mich sehr! :)


    Gruß :)

    Beim Befehl:


    statistiken(playerid, playerid); zu statistiken(playerid);

    Falls an dritten gezeigt werden soll, pid des dritten übergeben und nicht die eigene playerid

    und:


    stock statistiken(playerid, pID) zu stock statistiken(playerid)