WBB mit SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich brauche hilfe und zwar will ich das ein benutzer auf meinem forum (ein bot) in einem Theme ein beitrag erstellt wenn einer gebannt wird Leader gemacht wird admin gemacht also drei verschiedene themen 1. Ban Log, 2.Leader log 3.Admin log
    will es hallt mal anders haben.


    habe es mal in einem forum gesehen dort stand ban grund oder Tester wurde von Tester zum admin 1337 befördert , Tester wurde von Tester zum admin 1335 Degradiert



    MFG.


    beispiel.PNG

  • Beitrag von Mr.Datenbank ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich weiß leider nicht wie es geht man könnte ihn zwar Fragen aber wen ihn auch kennst Dan weißt ja wie er drauf reagiert


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Vill weiß Jeffry wie das geht @Jeffry


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • jo danke dir ich install das ermal udn wenn ich weitere fragen haben sollte dann schreibe ich hier




    ok und wie benutze ich das jetzt ?


    @thetvMt2 kannst du auch vlt ws dazu sagen also wie dies funktuniert



    Zitat von Mr.Datenbank

    Hallo ich brauche hilfe und zwar will ich das ein benutzer auf meinem forum (ein bot) in einem Theme ein beitrag erstellt wenn einer gebannt wird Leader gemacht wird admin gemacht also drei verschiedene themen 1. Ban Log, 2.Leader log 3.Admin log
    will es hallt mal anders haben.


    habe es mal in einem forum gesehen dort stand ban grund oder Tester wurde von Tester zum admin 1337 befördert , Tester wurde von Tester zum admin 1335 Degradiert

  • Steht eigentlich alles im WIKI der oben gepostet wurde.
    Du erstellst dir einen neuen Account in dein Forum den du halt XY nennst und spezielle Rechte gibst für einen Bereich.


    Dann gehst du in dein Script wo du oben die pWBB4 Include enthalten hast und gehst nach diesen Beispiel:
    https://github.com/derpierre65/pWBB4/wiki/WBB_AddPostUserID



    ergänzt halt das " WBB_AddPostUserID(1, 1337, "pWBB4", "Dieser Beitrag wurde von pWBB4 erstellt. :)", 1, 0, 1, 1, 0, 0, playerid, 1); " durch die ID deines neu erstellten Account und den Thread bzw. die ID von dem Thread wo er dann was posten soll.
    Was die 1,0,1,1 etc. alles bedeutet steht auf der Wiki seite.


    Und fügst das halt immer da ein wo er bei Aufruf dann im Forum was posten soll.



    Die Installation von pWBB4 steht auf der Wiki Seite eigentlich sehr einfach erklärt.
    Wenn es Probleme gibt, gebe bitte möglichst genau an, wo und was nicht geht, damit die anderen, die Dir helfen möchten, genau Wissen, worum es geht oder was Du möchtest.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • muss ich das dann im gamemode einfügen und wenn ja wo

  • Also forward würde ich ganz oben einfügen und die public dann irgendwo im unteren oder ganz unten. (Ist aber eigentlich egal)


    Den Aufruf der public dann dahin machen wo dann der Bot einen Eintrag machen soll im Forum.
    also vllt. unter den /ban befehl je nach was du hast etc.




    1. Also ganz oben zu den anderen forwards:
    forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);


    2. Irgendwo darunter dann außerhalb einer anderen public:

    3.
    Dann bei den Befehl oder der Funktion wo der Bot etwas posten soll bsp. unter /ban.
    WBB_AddPostUserID(1, 2, "Register log", "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s", giveplayer, sendername", 1, 0, 1, 1, 0, 0, playerid, 1); einfügen.


    dann sollte es wenn die Installation soweit richtig war funktionieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Includ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: passt ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().