Beiträge von Dog

    Schwachsinn...
    Fast jedes neue Spiel wird so gehandhabt und beinhaltet die gleiche Funktion meist von Vorgänger nur verbessert.


    Und wird als neu angegeben das ist fast überall so.


    GTA 3,4
    Train Simulator
    ....
    Nichts anderes als Tausch von Inhalten und neuer Story.


    Aber mir ist das eigentlich egal.
    Mach dir selber ein Bild und wenn es dir gefällt schön wenn nicht lass es.
    Man sieht jeder hat andere Meinungen und Gründe. ;)

    Eine Frage stelle ich mir jedes mal auf's neue. Warum macht jeder 2te einen Server der nach 2 Wochen wieder down ist? Warum können sich nicht mal ein Paar Leute zusammen setzen und ein großes Projekt gemeinsam machen? Und die ganzen kleinen Server mit einbeziehen in das große Projekt!

    Weil, das "große" Projekt dann nach einer Woche down ist.
    Entweder weil ein wichtiges Mitglied,


    a. das Team verlassen hat.
    b. sich Zerstritten hat.
    c. sich nicht einigen kann bzw. andere Vorstellungen hat.


    oder durch sonstiges kaputt geht.
    Dann gibt meistens keiner ungern seinen Rank ab und möchte auch "Admin1337" sein.
    Im Endeffekt hätte man dann vermutlich mehr Admins als Spieler da keiner von den kleinen Server sein Rank abgeben möchte.


    An den Features kann es ja eigentlich nicht liegen.
    Fast jeder RP / RL hat die gleichen also könnten Sie auch einfach dem beitreten was aber keiner macht man möchte lieber selber der Boss sein. (Kann ich auch irgendwie verstehen, das wollte ich damals auch)


    Demnach wird es immer so weiter gehen und mit der Zeit sinken bis es halt irgendwann gar keiner mehr spielt.

    Jemand der mir " Atlas " empfehlen kann?
    Besser als Sea of Thieves ist es in meinen Augen allemal, jedoch spielbar

    Mittlerweile geht es auf dem Offiziellen aber fast alles ist belegt an Inseln ^^ und es ist noch etwas laggi.
    Also wenn kann ich es Empfehlen aber eher auf einen Privaten Server die Sind natürlich nicht so riesig wie der Offi. aber meist dafür lag frei.
    Du musst halt auch bedenken das alles was in ARK vorhanden ist dort auch verwendet wird natürlich mit erweiterten Funktionen etc.


    Das scheinen viele zu kritisieren aber hey das Rad muss nicht täglich neu erfunden werden.
    Und warum sollte man als Entwickler nicht auf seine eigene funktionierenden Sachen zurückgreifen dürfen.


    Ansonsten von der Performance läuft es zumindest bei mir auf Ultra einwandfrei im Gegensatz zu ARK in den Anfangszeiten.
    Es scheint aber auch einige Fehler leider noch zu geben mit den Geisterschiffen etc. aber es kommt fast jeden Tag ein Update mit neuen fixes wie man es bereits von ARK gewohnt ist/war.


    Das Spiel ist halt Early und auf 2 Jahre ausgelegt.
    Es ist auch nicht so sonderlich einfach, man braucht viel Zeit und Ressourcen für ein größeres Schiff auch an die Steuerung vom kleinen Raft muss man sich erst mal gewöhnen. (Wind etc.)
    Und das Wichtigste man muss etwas Frust resistent sein es kann ruckzuck Dein lang gebautes Schiff kaputt gehen eben durch diese Geisterschiffe oder anderen Sachen.


    Zu dem gibt es bei vielen Hostern wegen dieser speziellen Struktur der Server noch Probleme so das es auch mal zu einen Wipe kommen kann.



    Und Geduld, wenn du auf privaten Server spielst, ^^ bei Updates.
    Die Entwickler halten ihre Offiziellen immer Flott up to date aber die privaten lassen sie auch gerne mal etwas Warten mit den Updates.


    Es ist ein schönes Spiel und es ist halt auch riesen Groß (auf dem Offiziellen).
    Also laut Entwickler braucht man bei guten Wind 30 Stunden um die Karte zu durchqueren.


    Es macht einfach bock selbst nur mit dem Floß/Raft auf dem Meer herumzufahren.
    Aber es hat halt seine Fehler und es fehlt Musiktechnik vllt. noch was wie bei Sea of Thieves.


    Also wenn du Frust resistent bist und dich ein paar Fehler/Bugs nicht stören kann ich es dir Empfehlen.
    Ansonsten warte noch 2-3 Monate aber für ~20€ hat es sich für mich zumindest gelohnt.

    Mein Gott ich bin ja ganz schön Sauber muss ich sagen.


    Ich fahre kein Auto sondern nur Bus und Bahn. Ich fliege nicht wegen meiner Höhenangst und bin nicht Raucher.
    Auch an Silvester habe ich nie aktiv teilgenommen eher passiv durch Zuschauen.


    Hätte nie gedacht das so etwas sich mal lohnt.
    Ich kaufe mir jetzt noch ein Filter für meine 4 Buchstaben und leb glücklich bis zum Ende.

    Es geht mir eher um ein einzelnen Beitrag, klar könnte man jetzt sagen, dass es die like Funktion gibt.
    Aber man liked einfach gefühlt alles und dann dort wieder alles durch rühren, naha

    könntest Dir auch eine Kategorie jenach Browser machen und zu den Beiträgen ein Lesezeichen setzen.

    Ich fand es dieses mal bei uns aber ziemlich wenig gegenüber davor das Jahr.



    *Edit: @ArTeX : Kennst du kein Rocky oder Rocky 2 oder Rambo ?

    Zumal behauptest Du erst, Du kennst diesen nicht und dann kommen Screens, wo Ihr in Kontakt seid... Also so ganz die Wahrheit kommt hier von Dir auch nicht.
    Und wenn du von dem Forum unter Vegas-life sprichst, habe ich wohl was verpasst?? In Impressum stand ich als Lizenz Inhaber somit wäre das nicht Mal Dein Forum.
    Wenn es sich natürlich nicht um das Forum handelt, fällt der Teil weg.