Beiträge von Dog

    Hey Dog, schön das du auch noch hier bist. Hatte wegen den R.I.P gedacht dir wäre was zu gestoßen. Doch gegen Wärme kann man genug tuen. Sei es schwimmen gehen oder sich ne Klima Anlage aufstellen. Ich habe es lieber Sonnig. Zumal Sonnen Strahlen ja auch die B Vitamine anregen und uns eigentlich glücklich machen sollten.

    Oh, das war auf den Account eigentlich bezogen.

    Ich schaue hier zwar immer mal rein, ^^ bin aber wenn nur hier im Smalltalk.


    Ich bin über die Jahre wohl wasserscheu geworden.

    Klima Anlage uff... meine Stromrechnung ist schon hoch genug :D.

    Zu dem ist die Dachwohnung hier total undicht, also wenn es draußen 30° sind, ist es hier drinnen auch 30° da würde glaube eine Klima auch kaum was bringen.

    Also 20° ok, aber drüber muss nicht sein, da macht mich die Sonne eher müde statt glücklich.



    *Edit:

    Aber schön das man hier immer noch die alten *Gesichter sieht =)

    Der Winter ist doch schön.

    Wenn einen zu Kalt ist zieht man sich einfach noch eine Jacke an.

    Aber was macht man im Sommer ? Mehr als Nackt geht ja nicht...

    Eine Frage stelle ich mir jedes mal auf's neue. Warum macht jeder 2te einen Server der nach 2 Wochen wieder down ist? Warum können sich nicht mal ein Paar Leute zusammen setzen und ein großes Projekt gemeinsam machen? Und die ganzen kleinen Server mit einbeziehen in das große Projekt!

    Weil, das "große" Projekt dann nach einer Woche down ist.
    Entweder weil ein wichtiges Mitglied,


    a. das Team verlassen hat.
    b. sich Zerstritten hat.
    c. sich nicht einigen kann bzw. andere Vorstellungen hat.


    oder durch sonstiges kaputt geht.
    Dann gibt meistens keiner ungern seinen Rank ab und möchte auch "Admin1337" sein.
    Im Endeffekt hätte man dann vermutlich mehr Admins als Spieler da keiner von den kleinen Server sein Rank abgeben möchte.


    An den Features kann es ja eigentlich nicht liegen.
    Fast jeder RP / RL hat die gleichen also könnten Sie auch einfach dem beitreten was aber keiner macht man möchte lieber selber der Boss sein. (Kann ich auch irgendwie verstehen, das wollte ich damals auch)


    Demnach wird es immer so weiter gehen und mit der Zeit sinken bis es halt irgendwann gar keiner mehr spielt.

    @xPuma : Die Person die auf ein Reallife Server geht und nicht weiß das man in reallife auch keinen einfach so schlägt muss ja auch sehr kompetent sein.
    Zumal DM nicht unbekannt ist und fast bei jedem MP stattfindet.


    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das der Server Regeln hat auf die er bei Neulinge auch hinweist.
    Besonders wenn es ja Standard GF zeug ist.


    Das kein Grund genannt wurde, ist natürlich nicht Optimal da stimme ich dir zu.

    Hmm, sind alles pseudo Updates die rauskommen ?


    Also ich hätte dich nicht gekickt eher gebannt.
    Da kommt jemand neues auf einen Server und boxt gleich andere an = sinnloses DM.
    Wie man daran die Kompetenz der Admins feststellt ist für mich fragwürdig.

    Kam der BS nach einen Tot im Spiel ?
    Es gibt da wohl oder vllt. auch gab ein Bug mit dem BattleEye Schutz.


    Das ist natürlich jetzt schon paar Monate alt aber vllt. hast du das Problem ja.


    Sie schreiben folgendes :


    Zitat
    • Navigate to C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\BattlEye
    • Click the Uninstall_BattlEye.bat file (Windows Batch File)
    • Click the Install_BattlEye.bat file (Windows Batch File)

    Pfad variiert halt je nach wo du es installiert hast.
    vllt. hilft das ja

    Es muss sich um ein zusammenhängendes Netz handeln damit es funktioniert das schreibt der Hersteller (siehe FAQ von devolo).
    Wir hatte, damals in unserer alten Wohnung das auch mal geholt und versucht ging Super und war eine angenehme Lösung kann ich also nur Empfehlen wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

    Gut ich denke mal, es ist soweit eindeutig.
    Ich bedanke mich für die Teilnahme doch so vieler und dem schnellen einstimmigen Ergebnis.


    Anmerkung:
    Falls jemand aber natürlich Interesse und in dem Bereich Talent hat, kann er mir gerne, wenn er möchte, auch einen Stil oder eine Stil Vorlage erstellen.
    Nur kann ich abgesehen der Erwähnung in den Kredits etc. dann derzeit keine weitere Gegenleistung anbieten.
    (Es ist halt aktuell ein Lernprojekt, was komplett kostenfrei wird)
    Gerne kann man mich dann einfach Kontaktieren.



    Das Thema hier kann nun geschlossen werden.
    Vielen Dank nochmal für die Teilnahme.

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe in Form einer Teilnahme der Umfrage.
    Bzw. wäre ich für eine Teilnahme sehr dankbar.


    Es handelt sich um einen Stil derzeit nur von einen Inventar für ein Survival Spiel.
    Ich gehe aber stark von aus dieser Stil wird sich auf das ganze Spiel ausweiten. (Kommt halt blöd wenn das Inventar so aussieht und der Skillbaum oder das Hauptmenü dann völlig anders)









    Stil 1:


    Stil 2:


    Stil 3:


    Vielen Dank.