Tages Bonus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen befehl machen kann denn man am tag nur 1 mal nutzen kann habe mal so angefangen
    und das wenn er versucht noch einmal /day zu machen das dort steht du hast bereits dein tages bonus geöffnet



    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dein Tages bonus geöffnet");
    PlayerInfo[pExp] = 5;
    GivePlayerMoney(playerid,35000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du erhälts 5 RP´s und 35.000$");


    also so das sind die sachen die dort stehen sollten

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest zum Beispiel eine Variable in einer Datenbank oder in einer .ini Datei hochsetzten.
    Dafür wäre es wichtig, dass du uns deine Methode nennst, die du nutzt um deine Accounts abzuspeichern und am besten die Version davon.

  • Zitat von Whice.

    die du nutzt um deine Accounts abzuspeichern und am besten die Version davon


    Du Speicherst mit Dini, und davon am besten die Version zuschreiben, da sich mit jedem Update was ändern kann.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!