Reborn-Roleplay.net (RebornV | GTA5 MP) sucht Mitstreiter!


  • Hallo liebe Community,


    nachdem wir unser SA:MP Projekt verkauft haben, da es sich sowieso nicht mehr gelohnt hat, starten wir nun mit ein neuen Projekt durch.
    Wir laden euch herzlich zu unserem GTA5 MP Projekt ein und bieten euch die Möglichkeit einen Roleplay-Gamemode mit euren Ideen mit zu entwickeln.


    Da der Server im aufbau ist und wir fleißig am Script arbeiten, möchten wir trotzdem schon einmal unser Forum mit Personal füllen.
    Dabei ist uns wichtig das Ihr Ideen bringt, die wir eventuell ins Script einbinden können um euch glücklich zu machen.


    In kurzer Zeit wird die Alpha-Registration eröffnet und Spieler haben die Chance an unseren Test's teilzunehmen.


    Besucht und jetzt auf Reborn-Roleplay.net!

    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Hat sich irgendwas verändert in deiner Arbeit? Du hattest dank deinem neuen Job keine Zeit mehr für das Samp Projekt.Wo kann man sich für die Alpha anmelden? Im Forum stehen 0 Infos was die Alpha betrifft.


    Wird es eim RL Server oder RP mit diesem dummen Voicechat... wie alle anderen.

  • Hat sich irgendwas verändert in deiner Arbeit? Du hattest dank deinem neuen Job keine Zeit mehr für das Samp Projekt.Wo kann man sich für die Alpha anmelden? Im Forum stehen 0 Infos was die Alpha betrifft.


    Wird es eim RL Server oder RP mit diesem dummen Voicechat... wie alle anderen.

    Ich bin derzeit mit meinen Arbeitszeiten gut dran. Entwickel eigentlich immer jeden Abend. Das Script wird ohne Voice-Chat ausgebaut so wie in den damaligen Zeiten von SA:MP. :)

  • Wollte mich gerade mal bei euch im Forum registrieren, aber egal was ich mache
    sagt er mir das ich bestätigen soll das ich kein Roboter bin, obwohl ich es gemacht habe.


    Lösungen? :D

  • Wollte mich gerade mal bei euch im Forum registrieren, aber egal was ich mache
    sagt er mir das ich bestätigen soll das ich kein Roboter bin, obwohl ich es gemacht habe.


    Lösungen? :D

    Da müsstest du schauen, eventuell den Adblock ausmachen und dann den Captcha unten erledigen, :) Auf das Kästchen drücken.


    Edit:
    War ein Problem bei uns, ich hab eben den reCAPTCHA kurz deaktiviert. :)

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Cool für Warren, passt hier aber in der Form nicht rein. ().
  • Beitrag von Danny. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Cool für Warren, passt hier aber in der Form nicht rein. ().
  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Cool für Warren, passt hier aber in der Form nicht rein. ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Danny. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Cool für Warren, passt hier aber in der Form nicht rein. ().
  • Beitrag von RDJ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Cool für Warren, passt hier aber in der Form nicht rein. ().
  • Beitrag von RDJ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().