[SA-MP] LSCRP.DE beta – Wir suchen Supporter! | ehem. GTAWC.NET

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

  • [SA-MP] LSCRP.DE beta – Wir suchen Supporter! | ehem. GTAWC.NET



    Los Santos County Roleplay sucht nach weiteren Teammitgliedern.
    Starte deinen Weg bei einem langlebigen, besonderen Server mit großen Ambitionen als Supporter in unseren Reihen!

    Deine Aufgaben umfassen neben der Beantwortung von allgemeinen Fragen der Community und der Einweisung neuer Spieler in unsere Welt des Rollenspiels auch interne Aufgaben in der Planung und Umsetzung sowie Tests von Systemen die nach außen hin noch unbekannt bleiben sollen. Du hilfst bei der Vertextlichung von Hilfe- und Wiki-Artikeln, erstellst Screenshots oder ggf. Videos von unseren Systemen und Maps und leitest Anfragen, die weiterer Bearbeitung erfordern an andere Stellen im Team weiter.

    Du solltest engagiert sein und andere Leute von deinen Ideen überzeugen können. Bei internen (sinnvollen) Projekten, die deiner Idee entstammen, kannst du die Führungsrolle bei der Umsetzung übernehmen und andere Supporter und Guides anleiten, dir bei der Umsetzung zu helfen.

    Wir erwarten einen hohen Einsatz und ein aktives und produktives Auftreten, nicht nur in deiner Probezeit, sondern auch im Anschluss.

    LSCRP sucht nicht nach kurzzeitiger Profilierung und es ist nicht in unserem Sinne wenn ihr euch nur selber Beweisen wollt, das ihr die Stelle bekommen könnt, aber im Anschluss kein Interesse mehr zeigt auch tatsächlich mitzuarbeiten.

    Als Voraussetzungen haben wir neben deiner unbedingt nötigen Selbstständigkeit und dem regelmäßigen Engagement nur ein gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie ein funktionierendes Headset & Grundkenntnisse in der Software „Teamspeak“.

    Ein persönliches Gespräch wird auf unserem Teamspeak weitere Einzelheiten klären.
    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in diesem Beitrag oder per Mail an info@lscrp.de

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
    Das Team von LSCRP


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cireyses () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Freut mich zu lesen, dass ihr es nochmal in Angriff nehmen wollt.
    Beruflich lässt es meine Zeit leider nicht mehr wirklich zu, dass ich das Spiel aktiv spiele und durch die 24 Stunden Dienste fehlt mir da offen gesagt auch die Ambition zu.
    Falls ihr allerdings noch Unterstützung gebrauchen könnt, die sich nicht auf die Prämisse reduziert viel auf dem Server zu sein, wie etwa euer Wiki oder im Forum, sagt bescheid, dann bewerbe ich mich gerne ;)


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'
  • Hallo @LeijaT,

    schön zu sehen, dass deinerseits Interesse besteht! Grade für Tätigkeiten die das Foren-Wiki angeht haben wir ein spezielles Team gegründet.
    Und zwar sind das unsere Guides. Neben dem Wiki unterstützen uns die Guides auch bei Supportanfragen (über das Supportcenter und ggf. auch Ingame).

    Vielleicht passt der Posten als Guide besser zu deinen zeitlichen Möglichkeiten? Sollte dies der Fall sein, dann kannst du dich gerne hier durchlesen
    LSCRP.DE – Wir suchen Guides (ehem. GTAWC.NET)

    Wir würden uns auf eine Bewerbung deinerseits, als Supporter oder Guide, freuen.

    Grüße!


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen
  • Hört sich nett an. Vielleicht können wir das im TeamSpeak etwas näher erörtern? Mir fällt es schwer eine schriftliche Bewerbung für etwas niederzulegen, dass sich nur abstrakt fassen lässt.
    Falls Micha noch in eurem Team ist, bestätigt der aber sicherlich gern für mich, dass das Sprachliche in Wort und Schrift bei mir ein angemessenes Niveau aufweist :p Sofern nötig, reiche ich die schriftliche Bewerbung gerne nach einem Gespräch nach, wenn diese für eure organisatorische Struktur dann noch von Nöten sein sollte.


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'
  • Das wird sicherlich kein Problem sein. Mir ist unter anderem bekannt, dass ihr euch gut versteht, was natürlich positiv im allgemeinem ist, denn bekannte Personen sind mir lieber!
    Wir können gerne im Teamspeak darüber sprechen, am besten wäre mir ab morgen (22.08.), da wird Micha bestimmt auch dabei sein.
    Ich gebe Micha soweit auch mal Bescheid, da wird er sich bestimmt auch freuen.

    Gruß!


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen
  • So ich komme grade nach Hause - und habe noch 9 Minuten Zeit, um zu beweisen, dass ich auch heute noch da gewesen wäre... :D

    Hallo LeijaT! Ja ich bin auch noch dabei und bedanke mich für dein Interesse!

    Du bist für mich einer der Fälle, die sicher im Bewerbungsgespräch überzeugen würden (beziehungsweise werden), dass ist für mich praktisch sicher.


    Cireyses schrieb:

    LSCRP sucht nicht nach kurzzeitiger Profilierung und es ist nicht in unserem Sinne wenn ihr euch nur selber Beweisen wollt, das ihr die Stelle bekommen könnt, aber im Anschluss kein Interesse mehr zeigt auch tatsächlich mitzuarbeiten.


    Ich würde bei dir also primär abklären müssen, wie das mit dem "langfristig bei uns sein" bei dir aussieht. Meinst du, dass du unser Projekt selbstständig und nach Vorgaben auch nach einer Probezeit noch aktiv mit deinem Können unterstützen kannst und wirst?

    Falls du dies mit einem "Ja" beantworten kannst, lass uns gerne im Teamspeak sprechen , ich bin sicher du wirst unser Team bereichern, wenn du diese Langzeitmotivation mitbringst und auch eigene Ideen lieferst und mit uns gemeinsam umsetzt. Ich könnte und würde in diesem Fall deine Bewerbung (als Supporter oder Guide) auf jeden Fall unterstützen!


    Nun schicke ich den Betrag ab - siehst du Cireyses? - Klar war ich noch am 21.07. da! :D

    edit1: Anpassungen in der Verständlichkeit nach 0:00 Uhr
    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de
  • Servertest schrieb:

    Falls du dies mit einem "Ja" beantworten kannst, lass uns gerne im Teamspeak sprechen , ich bin sicher du wirst unser Team bereichern, wenn du diese Langzeitmotivation mitbringst und auch eigene Ideen lieferst und mit uns gemeinsam umsetzt. Ich könnte und würde in diesem Fall deine Bewerbung auf jeden Fall unterstützen!
    Das kann ich ganz klar mit einem Ja beantworten ;) Ich hätte mich auch durchaus damals schon bei euch beworben, aber da ich ja schon woanders aktiv war (falls du dich entsinnst), habe ich das nicht getan. Bin halt ne treue Seele :P Wie gesagt können da maximal meine Arbeitszeiten für euch ein Kritikpunkt sein, aber das besprechen wir dann am Montag in aller Ruhe :)


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'
  • Das Ziel unserer Supporter-Suche ist nicht uns als Projekt vorzustellen, dafür gibt es die Serverwerbungen.
    Wir haben es nicht nötig, dass Projekt von Anfang an zu promoten. Spieler von damals wissen wer wir sind,
    wer mehr zu uns Erfahren möchte, der kann uns privat Anschreiben, dass hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    Wer etwas über das Projekt erfahren möchte, kann sich genau so privat melden. Informationen zum Server werden
    erst dann veröffentlicht, wenn wir auch mit dem Server starten.

    Was wir bieten? Einen Platz als Supporter auf unserem Projekt. Selbstverständlich, oder?
    Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du @Servertest und mich anschreiben.

    Gruß.


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

    Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von FlyZag ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von Cireyses ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von Mudi ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also PN's kannst du mir über mein Profil senden.
    Also, um das mal kurzzufassen:
    • Du darfst uns gerne Fragen stellen, diese möchten wir hier aber ungern beantworten, hier geht es lediglich um die Suche nach Supporter.
      Uns ist bewusst, dass man auch gerne Informationen zum Server erhalten möchte, dass ist auch nicht das Problem. Wir möchten mit den potenziellen Interessenten persönlich darüber sprechen. Das scheint mir besser, dann erfährt man auch direkt, wie die Person so ist.
      Personen die weniger Interesse haben bei uns Supporter zu werden brauchen auch keinerlei Informationen über uns, die erhalten sie dann mit eine Vorstellung über uns, wenn es soweit ist.
      Es ist ja nicht so, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat. Einen haben wir schon soweit auf Probe und weitere Personen warten auf eine Antwort/ ein Termin.
    • Bewerben darfst du dich, aber du bist in meiner Hinsicht kein potenzieller Support. Brauche ich dir aber auch nicht zu erklären, sollte dir ja wohl klar sein.
    • Um kurz auf deine Fragen einzugehen, damit du zufrieden bist:
      • Wer seid ihr?
        Wir sind Los Santos County Roleplay, ehemals das Projekt GTA Westcoast, sollte nicht allzu unbekannt sein. Weitere Informationen zu einzelnen Personen und zu unsere Server-Philosophie erhält man per PN/E-Mail oder in einem persönlichem Gespräch.
      • Was habt ihr vor?
        Wir entwickeln einen SAMP-RP-Server. (Link) Wenige Informationen erhält man auf der Startseite im Forum oder wie schon erwähnt: per PN/E-Mail oder in einem persönlichem Gespräch.
      • Wieso soll man sich bei euch bewerben?
        Genau genommen muss man das ja nicht. Wer uns unterstützen möchte, der kann das gerne machen. Wer Interesse am Projekt hat, möchte vielleicht auch ein Teil des Teams sein. etc. Den Grund muss ja jede Person für sich selbst finden.
      • Was bringt uns das?
        Mir persönlich ist es neu, dass man sich als Teammitglied bei einem Projekt bewirbt um etwas davon zu haben. Wird man nicht Supporter um den Spielern zu helfen? Das Projekt zu unterstützen oder vielleicht weil man einfach Spaß dran hat?
        Bezahlen werden zumindest keinen, falls du darauf hinaus wolltest.
    • Solltest du immer noch einiges wissen wollen, dann schreibe mich, wie schon einige Male gesagt, privat an. Ansonsten kannst du dich noch auf folgenden Plattformen umsehen um weitere Informationen zu erhalten:
    Wir möchten, dass Personen die Interesse haben, sich bei uns melden, wieso? Ganz einfach, damit sehen wir, dass sie es auch ernst meinen und nicht nach zwei Woche weg sind und nichts mehr leisten.
    Ihr kennt das vielleicht anders, mag sein, ja. Wir möchten dies aber mit unseren eigenen Mittel und Wege durchziehen, was sich bislang gut bewährt hat.

    Sollte man Westcoast von damals kennen, dann weiß man, dass wir nicht grade die sind, die nach Supporter suchen sondern eher Supporter nach unserem eigenen Interesse aussuchen.
    Jedoch möchten wir auch Personen die Möglichkeit bieten, die beispielsweise keinen Betazungang haben, Supporter zu werden, sollten die sich bewähren.
    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Und wie gesagt: Solltest du Interesse haben, dann melde dich bei uns, privat, per E-Mail oder im TS.

    Danke. Gruß.



    #Edit:


    GUCCI schrieb:

    Sobald man auf den "Bewerbungslink" klickt, wird man auf eure Seite zwar weitergeleitet, kann aber da man keine Rechte hat nichts sehen. Registrieren kann man sich dazu leider auch nicht..
    Die Verlinkung ist nicht von uns, die wurde anscheinend von unserem Lexikon-Plugin automatisch hinzugefügt. Sollte man also nicht beachten.
    Registrieren können sich nur Betaspieler mit einem gültigen Zugang. Dennoch hat man genug Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.


    Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen

    Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von Cireyses ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

    Beitrag von Servertest ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().