HTC Desire 10 pro entsperren per Fingerabdruck?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC Desire 10 pro entsperren per Fingerabdruck?

    Hallo,
    ich habe heute mein HTC Desire 10 pro bekommen und so weit läuft auch alles ganz gut nur habe ich das Problem das wenn ich das Handy sperre z.b über den Powerbutton und ich es dann per Fingerabdrucksensor entsperren will fragt er mich immer noch nach dem Muster.
    Wenn ich das Muster ausschalte dann kommt ich auch so rein ohne Abdruck einfach per Powerbutton. Momentan kann ich also mit dem Fingerabdrucksensor nur das Handy erwachen lassen und nicht entsperren. Habe die aktuellen Updates runtergeladen sprich alle App`s aktuallisiert und auf die Version: Android 6.0 geupdatet.

    Gibt es da irgendwie eine App oder ein Trick die es mir möglich macht das Handy per Fingerabdruck zu entsperren?

    Würde mich über hilfe freuen^^

    //EDIT: Hat sich erledigt. Nach mehrmaligen Restarten und das neuhinzufügen des Fingerabdrucks ging es endlich.
    MfG kleinkiko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinkiko () aus folgendem Grund: Erledigt