Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • einzigartigkeit ist in keinem fall vorhanden.


    im report kann man sich alles erschnorren, einfach sagen, man hat durch einen bug seine scheine verloren und schwupp man bekommt sie geschenkt.


    Genauso Lahm ist das Anti-Cheat. Ich kann hacken, wie ich will und werde nicht gebannt. Auch im Forum ist es ziemlich angespannt.


    nunja, kann jedem von dem server abraten. war wohl overhyped.

  • Hallo Pavilion :)
    Alleine das du Hacken musst, zeigt uns, dass du gar kein Interesse am Projekt hattest.
    Ich glaube kaum das du alles getestet hast :))
    Außerdem haben wir so gut wie alle Spieler überprüft bevor wir Ihnen etwas erstattet haben.


    Allerdings danken wir dir für deine Kritik ;)


  • Liebe breadfish.de Community,


    Wir von Santos Life freuen uns sehr einen erfolgreichen Serverstart gehabt zu haben. Der Spielerrekord lag bei stolzen 69 Spielern und es waren noch knapp 40 Spieler bis in die Nacht online. Selbstverständlich kann man die Vielfalt unserer Systeme nicht an dem Starttag ausprobieren, da der Server noch nicht die nötige Infrastruktur hat und dies sich mit der Zeit von selber stabilisieren wird. Fehler kommen leider ab und zu vor, aber wir beheben jeden Fehler der uns im Forum gemeldet wird damit diese nicht der Grund für schlechte Bewertungen sind(Bsp. : System wird mit 3 Leuten getestet und plötzlich machen das 40 Leute und es tauchen Fehler auf etc.)
    Leider gab es einige Leute die uns unseren Erfolg nicht gönnen wollten und der Server ist im Laufe des Abends zweimal abgeschmiert, aber unsere User hat das nicht Interessiert und diese sind alle wieder auf den Server gekommen, für dieses Verhalten bedanke ich mich bei jedem einzelnen. Wir hoffen auf eine Schöne und Lange Zeit auf Santos Life.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo Pavilion,


    ich bedanke mich keineswegs für deine Kritik, da diese weder konstruktiv noch produktiv ist. Wir haben uns den ganzen Abend den (Sorry für die Wortwahl) Arsch aufgerissen damit wir jeden Support bearbeiten und den Usern verloren gegangene Inhalte erstatten(Inhalte gingen verloren siehe oben Z.7) und wenn dann so Leute wie du auf den Server kommen, denen es von Anfang an nur darum geht die Schwachstellen auszunutzen und zu haten, da man sich dadurch was auch immer erhofft. Solche Intriganten die das miteinander stören haben sowieso nicht auf unserem Server verloren(alleine, dass du mit Cheats/Hacks auf den Server kommst zeigt doch deine Absichten). Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir sind derzeit voll und ganz der Entwicklung unseres UCP's und unseres Launchers gewidmet(Für Verdächtigte User/Hacker).
    An alle anderen kommt einfach selber auf den Server und macht euch euer Bild.


    Liebe Grüße
    Das Team

  • nundenn, ich nutze die schwachstellen aus, um euch zu zeigen, wie wenig ihr dann doch getestet habt und untereinander koordiniert wird.
    zudem wurde in den changelogs ja mit einem tollen anti-cheat geworben, was ich nicht sehen konnte.


    die kritik musst du nicht annehmen. danke

  • nundenn, ich nutze die schwachstellen aus, um euch zu zeigen, wie wenig ihr dann doch getestet habt und untereinander koordiniert wird.
    zudem wurde in den changelogs ja mit einem tollen anti-cheat geworben, was ich nicht sehen konnte.


    die kritik musst du nicht annehmen. danke

    Wenn deine Absichten doch ach so gut sind, wieso teilst du diese Bugs nicht in unserem Forum mit und unterstützt uns dadurch und ratest andere Spieler davon ab auf SL zu spielen. Du widersprichst dich sehr und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist den bitte hier was ''Einzigartig'?
    Das ist wie jedes SAMP Server.


    Server: 2/10
    Forum: 5/10

    Was ist denn für dich "Einzigartigkeit"?
    Könntest du evtl. auch Beispiele liefern?


    Wir brauchen ausführliche Rezensionen, damit wir Verbesserungen vornehmen können.

  • Naja konnte den Server nicht mal testen weil der Serverleiter meint wenn man auf einem anderen Projekt
    im Team ist darf man sich keine anderen Server mehr anschaue, unnötig as fuck.


    Server: 0/10
    Team: 1/10 (Der eine Punkt geht an Conor für seine Mühe)
    Forum: 8/10

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Projekt -> Nichts Einzigartiges ().
  • Naja konnte den Server nicht mal testen weil der Serverleiter meint wenn man auf einem anderen Projekt
    im Team ist darf man sich keine anderen Server mehr anschaue, unnötig as fuck.


    Server: 0/10
    Team: 1/10 (Der eine Punkt geht an Conor für seine Mühe)
    Forum: 8/10

    Hallo Karma,
    du hattest schon deine Bewertung abgegeben auf der 1 Seite, schon vergessen?
    Aber natürlich war das klar, das ein Ehemaliges Teammitglied von uns, uns hated :)
    Wie kannst du dazu den Server bewerten wenn du nicht drauf kommst?
    Oder das Team wenn du noch gar nicht Supportet wurdest?

  • Wie kannst du denn das Team bewerten wenn du mind. 3/4 des Teams nicht kennst?Immer wieder lustig was für Leute hier auf breadfish rumlaufen.


    Gebt KONSTRUKTIVE Kritik ab oder lasst es am besten direkt sein.


    War vielleicht damals selbst im Team?


    Hallo Karma,du hattest schon deine Bewertung abgegeben auf der 1 Seite, schon vergessen?
    Aber natürlich war das klar, das ein Ehemaliges Teammitglied von uns, uns hated :)
    Wie kannst du dazu den Server bewerten wenn du nicht drauf kommst?
    Oder das Team wenn du noch gar nicht Supportet wurdest?


    Da habe ich eine Bewertung zur BETA abgegeben und nicht zum aktuellen Stand.
    Wär ja traurig wenn euer Stand noch genauso wäre wie zu BETA Zeiten deshalb
    ist eine neue Bewertung wohl angebracht.
    Den Server habe ich mit 0 bewertet weil 0 in mathematischer Sicht "nichts" heißt 0 ist nicht gut
    und auch nicht schlecht sondern neutral.


    Und Haten find ich auch ein bisschen zu hoch gesetzt wenn das so wäre würde ich hier ganz anders schreiben ;)


  • Im Ganzen war der Serverstart okay, man konnte schon ein bissel Spaß haben.
    Das Team ist sehr hilfsbereit (Maximilian / micha) hatte einem sofort weitergeholfen bei Problemen,


    jedoch hat der Server nichts was mich faszinieren würde dort zu spielen.
    Bugs und wenige Systeme lassen das Script wie ein Standard RL aussehen.


    So dies meine Meinung bin jedoch gespannt, wie sich der Server weiter entwickelt. :)

  • Im Ganzen war der Serverstart okay, man konnte schon ein bissel Spaß haben.
    Das Team ist sehr hilfsbereit (Maximilian / micha) hatte einem sofort weitergeholfen bei Problemen,


    jedoch hat der Server nichts was mich faszinieren würde dort zu spielen.
    Bugs und wenige Systeme lassen das Script wie ein Standard RL aussehen.


    So dies meine Meinung bin jedoch gespannt, wie sich der Server weiter entwickelt. :)

    Hallo Colore,


    vielen Dank für deine Kritik wir nehmen uns diese gerne zu Herzen.
    Für viele Systeme braucht man eine gewissen bestehende Infrastruktur, welche wir zum Serverstart nicht haben, wie du auch schon geschrieben hast wird die Zeit zeigen wie es sich weiter entwickelt. Wenn die Spieler aktiv spielen und bspw. Firmen erwerben usw. können sich eine Systeme erst entfalten.


    Liebe Grüße

  • Naja ich werde mir jetzt mal extra SA:MP runterladen um die Einzigartigkeit des Servers auszuprobieren, die Bewertungen hier versprechen mir aber nichts gutes.
    Da ich jedoch nicht der Typ bin der einfach auf Wörter agiert, sondern ich selbst Fakten haben will, mache ich mir nun die Mühe, hoffe jedoch das ich das nicht umsonst mache.


    Und an alle hier, die haben sich anscheinend wirklich den Arsch aufgerissen, hört mit euren, dafür entschuldige ich mich jetzt mal nicht, behinderten 2/10 etc. Bewertungen auf, schreibt was dazu, was bringt's mit zu lesen, "oh wow der hat 6/10, der ist nicht so gut", jetzt mal ehrlich so schwer ist es doch nicht zu schreiben was einem gefällt und was nicht, sowas lernt man in der Grundschule, wenn nicht im Kindergarten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen