Komplettes Pay and Spray - System rausnehmen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute,
    Ich habe vor das komplette Pay & Spray System zu entfernen.
    Kann ich einfach so die Garagen mit dem Editor entfernen? - Funktionieren sie dann nicht mehr?
    Und was muss ich im Script dafür tun?

  • Das wird glaube nicht funktionieren, da dann die Spieler crashen werden.


    Schließ die alten und mapp neue oder kp was du genau "neu" machen willst :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kann ich einfach so die Garagen mit dem Editor entfernen? - Funktionieren sie dann nicht mehr?

    Die einfachste und schönste Möglichkeit dazu ist, das Tor zu entfernen und das gleiche Tor wieder hin zu mappen, das führt zu keinen Problemen. Das neue Tor öffnet sich dann nicht mehr.
    Die Garagen an sich sind nämlich nicht immer nur ein Objekt, sondern können auch noch mehr an sich dran haben.


    Du brauchst dir die Arbeit nicht mal machen, das gibt es bereits fertig hier:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=499780