GTA MP Problem

  • Hey,
    habe im Grand Theft Multiplayer das Problem, dass ich auf keinen Server komm bzw soweit kommt es nicht mal.
    Wenn ich oben auf Launch klicke komme ich zwar in GTA 5 rein aber da kommt überhaupt nichts von Multiplayer sondern nur die Auswahl: Story Modus und all sowas.
    Hat da jemand eine Lösung?

  • Passiert bei mir auch ständig. Kaum klappt´s mal, kommt ein neues GTA V Update und es klappt wieder nicht mehr. Kommt bei dir da ein Script Hook V (oderso) Fehler? Weil der taucht bei mir manchmal auf, wenns nicht mehr geht. Irgendwas von die Version stimmt nicht oder so.
    Ich hab bisher leider keine Lösung gefunden außer Neuinstallation des Mods (was komischerweise auch manchmal funktioniert und manchmal wieder nicht). Der GTA:N Client funktioniert zb seit Monaten nicht mehr auf meinem PC während der GT:MP eigentlich funktionierte (bis vor kurzem). Aktuell funktioniert mal wieder gar nix. ^^

  • ich weiß das thema ist schon tot aber ich hatte das problem auch. Im Log des GTMP stand immer ein fehler das die scripthookv.dll nicht gefunden/geladen werden konnte. Ich hab ewig gesucht um eine lösung zu finden. Am ende blieb nur noch mein System Platt zu machen. Das hat geholfen und ich konnte GTMP nutzen. Woran es genau lag weiß ich nicht... vllt ist ja jmd bereit dazu sein system zurückzusetzen und hier zu berichten. mir hat es aufjedenfall geholfen.


    //sry für das pushen.