German United Reallife [Neueröffnung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Serverwerbung German United Reallife



    Inhaltsverzeichnis:
    -Unser Team
    -Unsere Community
    -Features
    -Fraktionen
    -Jobs
    -Die Medien
    -Teamspeak und Forum

    [tabmenu]


    [tab=Unser Team]
    [subtab=Projektleiter FreakZz]


    Vorstellung von Projektleiter FreakZz:


    Mein Name ist FreakZz und ich bin der Projektleiter auf German United Reallife.
    Zu meinen Aufgabengebieten gehört das allgemeine Wohlbefinden der User, sowie die finanziellen Aspekte.
    Neben diesen Aufgaben kümmere ich mich unter anderem auch um die Verwaltung der verschiedenen Server.
    Zu meiner Person: Im richtigen Leben mache ich meinen Realschulabschluss.
    Zu meinen Hobbys zählt der allgemeine Umgang mit dem
    Computer, Samp und Freunden chillen.

    [subtab=Development LoriX]


    Vorstellung vom Development/Scripter LoriX:
    Hey, ich bin der Scripter von German United Reallife und kümmere mich um die weiter Entwicklung des Servers. Wenn ihr Scripting fragen könnt ihr euch an mich wenden.

    [subtab=Server Manager Sony.Vegas]

    Vorstellung von Server Manager Sony.Vegas:
    Hey, ich bin der Server Manager von German United Reallife und kümmere mich zusammen mit dem Projektleiter um den Server.

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Allgemeine Features]
    [subtab=Drogenplanzsystem]

    Bei dem Drogenpflanzsystem kann man Drogen anpflanzen und diese muss man immer Gießen damit
    diese Drogen auch wachsen, man sollte aufpassen das man nicht voom SAPD erwischt wird sonst werden
    die Drogen vernichtet.

    [subtab=Kontosystem]

    Beim Kontosystem kann man sein eigenen Konto erstellen und auch immer Überweisen, Abheben,
    Einzahlen etc.

    [subtab=Kartbahn]

    Bei der Kartbahn kann man ein Rennenfahren dies läuft mit Runden Zeit die maximale
    Zeit beträgt 36 Sekunden.

    [subtab=Paintball]

    Beim Paintball kann man Team vs Team machen sowie alle gegen alle, ab bestimmten Waffenscheinstufen
    bekommt man auch bestimmte Waffen.

    [subtab=Tankstellensystem]

    Beim Tanksystem kann man verschiedene Sorten Tanken und sie muss man dann auch beim BIZ mit
    /payfill bezahlen auch kann man Kanister mit /buy Kanister kaufen.

    [subtab=Heißluftballons]

    Mit den Heißluftballons kann man immer tolle Rundflüge machen und man kann somit die Stadt erkunden.

    [subtab=Gangwarsystem]

    Beim Gangwarsystem nimtm man Flaggen ein und man kämpft dabei gegen andere Gangs, auch kann man
    mit verbündeten Gangs zusammenarbeiten und das SAPD darf sich beim Gangwar nicht einmischen. Somit kann man
    beweisen wer der stärkste ist.

    [subtab=Haus/Businesssystem]

    Bei diesem System kann man Dynamisch InGame Häuser oder Business erstellen, somit erleichtert
    dies unsere Arbeit und man kann direkt im /support nach einem Business oder Haus fragen.

    [subtab=Würfelsystem]

    Beim Würfelsystem kann man /dice spielen und man kann dort um Geld würfel.


    [tab=Staatsfraktionen]
    [subtab=San Andreas Government]


    Die Regierung ist das führende Organ von San-Andreas, ohne die Regierung läuft nix. Die Regierung kümmert sich um die allgemeine Sicherheit,Steuern,variabele Kosten und weitere anspruchsvolle Aufgaben. Die Regierung wird unterstützt durch das FIB welches für die Sicherheit der Regierung sorgt.

    [subtab=San Andreas Police Department]

    Das San Andreas Police Department kennt jeder. Sie sind die Hüter der Städte und kämpfen gegen das Verbrechen!
    Daher sind wir hier besonders vorsichtig wenn es um die Besetzung dieser
    Fraktion geht. Die SAPD ist in einem Zeitraum angelangt an dem das
    gesamte Team harmonisiert und jegliche Art von Verbrechen bekämpft.
    Natürlich sucht die SAPD jeder Zeit neue Mitglieder. Also sei dabei,
    wenn es darum geht, die Gitter zu füllen!

    [subtab=Federal Investigation Bureau]

    Das FIB ist die Schutzmaßnahme der Regierung, gegen Terroranschläge. Darüber hinaus werden größere Operationen wie z.B Brandstifung,Drogen/Waffenhandel im großen Sinne überwacht.

    [subtab=San Andreas Rescue Department]

    Das San Andreas Rescue-Center, ist eine Mischung aus SAMC und SAFD:


    Die SAMC ist stets vor Ort wo es Verletzte gibt. Sollte jemand kurz vor dem Verlust seines Lebens stehen können die Medics diese kurzer Hand wiederbeleben und heilen.

    Sollte euer Charakter sterben wird er nach der Krankenhausbehandlung beim Krankenhaus, die Basis der SAMC, gespawnt.


    Das SAFD ist für jegliche Brände zuständig. Neben dieser Aufgabe müssen sie Bäume von Straßen entfernen und Spieler aus brennenden Autos bergen.
    Sie setzen zu jeder zeit für jede Person das Leben aufs Spiel.
    [subtab=Public Order Department]

    Das POD kümmert sich um jeglichen Verstoß gegen die Fahrregeln. Ob es um das falsche Parken, Umweltverschmutzung oder um das zu schnelle Fahren. Die POD ist immer zur Stelle. Zu schnelles Fahren, kann mit Hilfe einer Laserpistole, welche das POD besitzt, ermittelt werden.

    [subtab=San Andreas Sheriff's Department]

    Das San Andreas Sheriff's Department kümmert sich um die Kriminalität auserhalb von Los Santos und ist nur auf
    das County spezialisiert, ihre Zentrale befindet sich in Dillimore damit sie immer Stationär bleiben.

    [tab=Jobs]
    [subtab=Trucker]

    Der Trucker fährt zu einem Auftrag und holt die Ware ab diese fährt er zu dem Ziel wo er die Ware dann abgibt.

    [subtab=Taxifahrer]

    Taxifahrer wer kennt keine Taxifahrer? Du beförderst Leute von A nach B oder über C?

    [subtab=Farmer]

    Als Farmer musst du verschiedene Pflanzen anbauen, Kühe melken, oder
    Gemüse/Obst ernten. Außerdem bist du dazu qualifiziert Drogensamen
    abzubauen für den Eigenverbrauch natürlich.

    [subtab=Minenarbeiter]

    Dieser Job ist nur was für harte Kerle. Du arbeitest Untertage und baggerst

    allerlei Erze ab. Welche später zu Eisen weiter verarbeitet werden.
    [subtab=Waffendealer]

    Als Waffendealer stellst du Waffen her und verkaufst diese auf illegale Weise an andere Personen.

    [subtab=Drogendealer]

    Der Drogendealer stellt verschiedene Drogensorten her und pflanzt auch Drogen an diese verkauft er später
    an Junkies.

    [subtab=Immobilienmarkler]

    Der Immobilienmarkler verkäuft andere Wohnung die ihm von der Stadt zum auftrag gemacht werden.

    [subtab=Straßenreiniger]

    Der Straßenreiniger fährt mit einem kleinen Fegerwagen durch die Stadt und räumt den Müll der auf der Straße
    liegt weg, den Müll leert er dann immer auf dem Deponiehof aus.

    [subtab=Busfahrer]

    Der Busfahrer fährt mit einem Bus verschiedene Haltestellen ab.

    [subtab=Müllabfuhr]

    Als Müllmann bis du für die Sauberkeit von ganz Los Santos zuständig. Es
    gibt drei verschiedene Routen mit je elf Mülltonnen, welche geleert und
    anschließend zur Mülldeponie gebracht werden müssen.

    [/tabmenu]




    Medien von German United Reallife


    [tabmenu]


    [tab=Medien]
    [subtab=Kartbahn]
    [subtab=Stadthalle]

    [subtab=Paintball Arena]

    [subtab=Autohäuser]

    [subtab=Heißluftballons]

    [subtab=San Andreas Police Department]

    [subtab=San Andreas Rescue Department]

    [subtab=Ballas]

    [subtab=Grove Street]

    [subtab=San Andreas Sheriff's Department]

    [subtab=Haus/Businesssystem]




    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab=Forum]


    Unser Forum ist gewissermaßen das Herzstück, denn hier gehen sämtliche Informationen ein und aus.
    Das Forum ist mit einem extra angefertigten Design bestückt.


    http://german-united-reallife.de/forum/

    [tab=Teamspeak 3]

    Auf unseren Teamspeak 3 Server wird sehr auf das Miteinander geachtet. Mobbing, Rassismus etc. wird nicht geduldet!


    85.214.109.223:9988

    [tab=Server]


    Zum Schluss nun der Server. Hierzu gibt es letzten Endes nun nicht mehr
    viel zu sagen, außer dass jeder einmal darauf gespielt haben muss!


    87.98.244.35:7011

    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sony.Vegas ()

  • Ich gebe euch einen Tipp.

    • Lasst euch ein Forum Design entwickeln.
    • Überarbeitet das Script um aus diesen PRP Style herauszukommen.
    • Ganz wichtig entwickelt eigene und neue Systeme, einfach einen Server aufsetzen und den Namen zu ändern. Bringt es nicht..


    Wie ihr selber wisst, ist die Deutsche SA-MP Szene so gut wie tot, es spielen zwar noch einige aber die Community von euern Server zu begeistern wird schwer. Dennoch wünsche ich euch Viel Glück

  • kann da dem lieben @Fraps nur zustimmen.


    ihr solltet das Tutorial komplett "rausschmeißen" und eine eigene Story schreiben bzw. auch umsetzen (um schon am Anfang etwas einzigartiges zu schaffen)
    bezüglich Jobs/Fraktionen sollten auch dynamisch aufgebaut sein und eventuell auch ingame verwaltbar sein.
    Eventuell wären ein paar einzigartige Maps von Vorteil um euer Projekt von anderen sagen wirs mal "0815 Projekten" abzuheben.


    Bezüglich Teamspeak³ Server, stellt doch bitte mal die "idle time" aus, damit man nicht alle paar Minuten vom Teamspeak gekickt wird.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq