German United Reallife [Neueröffnung]

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

• German United Reallife [Neueröffnung]

Serverwerbung German United Reallife

Inhaltsverzeichnis:
      -Unser Team
      -Unsere Community
      -Features
      -Fraktionen
      -Jobs
      -Die Medien
      -Teamspeak und Forum

Medien von German United Reallife

Unser Forum ist gewissermaßen das Herzstück, denn hier gehen sämtliche Informationen ein und aus.
      Das Forum ist mit einem extra angefertigten Design bestückt.

german-united-reallife.de/forum/

Auf unseren Teamspeak 3 Server wird sehr auf das Miteinander geachtet. Mobbing, Rassismus etc. wird nicht geduldet!

85.214.109.223:9988

Zum Schluss nun der Server. Hierzu gibt es letzten Endes nun nicht mehr
      viel zu sagen, außer dass jeder einmal darauf gespielt haben muss!

87.98.244.35:7011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sony.Vegas ()

• Ich gebe euch einen Tipp.
      • Lasst euch ein Forum Design entwickeln.
      • Überarbeitet das Script um aus diesen PRP Style herauszukommen.
      • Ganz wichtig entwickelt eigene und neue Systeme, einfach einen Server aufsetzen und den Namen zu ändern. Bringt es nicht..

Wie ihr selber wisst, ist die Deutsche SA-MP Szene so gut wie tot, es spielen zwar noch einige aber die Community von euern Server zu begeistern wird schwer. Dennoch wünsche ich euch Viel Glück

Verschenke SA-MP Server - MTA San Andreas Server - Minecraft Server
      Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

Another - Life
      Administrator 2012-2013

Santos - Life
      Gründer & Inhaber
      ca. 2013-2015

• kann da dem lieben @Fraps nur zustimmen.

ihr solltet das Tutorial komplett "rausschmeißen" und eine eigene Story schreiben bzw. auch umsetzen (um schon am Anfang etwas einzigartiges zu schaffen)
      bezüglich Jobs/Fraktionen sollten auch dynamisch aufgebaut sein und eventuell auch ingame verwaltbar sein.
      Eventuell wären ein paar einzigartige Maps von Vorteil um euer Projekt von anderen sagen wirs mal "0815 Projekten" abzuheben.

Bezüglich Teamspeak³ Server, stellt doch bitte mal die "idle time" aus, damit man nicht alle paar Minuten vom Teamspeak gekickt wird.

Mit freundlichen Gruß
      Risq