PC zurückgesetzt - Function not registered

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    da ich im englischem Forum keine Hilfe gefunden habe, schreibe ich mal hier.


    Ich habe meinen PC zurückgesetzt (da wo windows installiert ist) und habe meinen kompletten Ordner auf meine 2te Festplatte verschoben.


    Vorher hat alles einwandfrei zu 100 % funktioniert aber wenn ich nun meinen Server starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:



    Da es vorher funktioniert hat & und ich den kompletten Ordner kopiert habe ist eine Falsche Version oder fehlende Plugins ausgeschlossen.



    Ich vermute, dass irgendwelche dll Dateien auf meinem Computer fehlen, ich habe jedoch keine Idee welche.

  • Du brauchst die c++ redistributable :)


    Denk dran immer in 32 Bit (x86)


    Fang am besten bei den Neusten an und arbeite dich durch die älteren ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es liegt daran :D Hatte den Fehler auch schön öfters :)


    Einfach mal so bei 2015 anfangen und dann 2013 und so...das ist Plugin abhängig was da gebraucht wird :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S