GTAV Projekt

  • Sehr geehrte Breadfish Community Base


    Wie die überschrift bereits verrät bin ich tatsächlich auf der suche und neige dazu mein Interesse in Form solch einem Threads preis zu geben..
    Ich bin wie die überschrift verrät auf der suche nach einem Projekt dazu aber gleich weiter unten ein wenig mehr, ich habe bereits in GT:MP
    Erfahrungen Sammeln können und werde mich und meine Arbeit mit dieser Eigenschaft schmücken können.


    Information zu meiner Person


    Mein name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.
    Aktuell besuche ich noch eine BBS hier ganz in der Nähe und bin aktuell dabei meinen Abschluss zu erweitern.
    In meiner Freizeit verbringe ich gerne die Meiste zeit vor dem PC und Spiele dementsprechend GT:MP, oder gehe gerne raus und Treffe mich dort mit Freunden.
    Zu meiner Person, ich bin eine recht ruhige und Angenehme Person, selbstverständlich bin ich auch sehr nett und gebe mich einem Projekt auch sehr gerne hin und habe mein Spaß in dieser Beziehung.
    Das soll es erstmal zu mir gewesen sein, wenn ihr findet das ich Interessant wirke, dann gibt euch einen Ruck schreibt mich an ich habe bock ein Projekt zu Unterstützen.


    Was muss das Projekt bieten


    • Bereits kleines bestehendes Team
    • Durchschnittsalter 18+
    • Bereits vorhandenes Script oder zumindest Entwicklungsbedingt weit vorraus
    • Ts³ -/Gameserver & Webspace-/Forum Optional User Control Panel


    Was bringe ich mit


    • Spaß
    • Durchhalte Vermögen ( sollte Selbstverständlich sein )
    • Zeit
    • Erfahrungen in Ts³-/Forum Administration sowie in jedem einzelnen Bereich der Team Herarchie aufgrund von Bestehender Erfahrung durch andere & eigene Projekte
    • Konzepte falls nötig


    Vorweg: Ich kann leider weder Entwickeln noch kann ich Mappen-/Designen oder anderweitiges Was mit Development zutun haben könnte.




    Falls ihr wirklich das Interesse anstreben solltet euch für mich zu Interessieren meldet euch doch bitte..


    MfG


    Tony / Leon

  • Aus SoSA wird noch was werden sind demnach auch noch in Vollster Entwicklung, nur möchte ich gerne nebenbei einfach das ein oder andere Projekt gerne Unterstützen, ist mir zwar leider, tatsächlich auch bewusst das es nicht so gut kommt in 2 Projekten gleichzeitig zu stecken jedoch habe ich in meiner Freizeit nicht viel zutun und möchte meine Zeit einfach Sinnvoll Investieren in mein Hobby bzw in meine Freizeit in Form von Projekten die ich in dieser Hinsicht gerne Unterstütze..


    Wenn jedoch Interesse besteht, bin ich Per Konversation erreichbar für weiteres, was man besprechen könnte.