Sheriff Dominik, das Mathematische Individuum

  • *Dominik sitzt auf der Toilette und singt mit dem K-Rose Radio Sender*
    She was called a scarlet woman by the people ... oh Hallo! Oh gott das fängt ja gut an.


    Hallo zusammen,
    mein Name ist Dominik (16), ich komme aus einer Kleinstadt mit knapp 38.000 Einwohnern welche in Sachsen Anhalt liegt. Meine Hobbies liegen im Bereich
    Gaming und Astronomie, vor einigen Jahren habe ich mir ein Teleskop gekauft welches jetzt verstaubt im Nebenzimmer steht weil es immer bewölkt ist. ( :( ) Meine Freunde würden mich als Idioten
    bezeichnen, da haben sie sogar recht. Ich habe im Juni 2017 meine Schulische Laufbahn mit ach und krach beendet.
    In Mathematik war ich schon immer überdurchschnittlich schlecht. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft ein
    EQJ - Platz im Edeka zu bekommen. Jedoch sehe ich diese Chance nur dazu um meine Schulpflicht abzuackern um
    dann eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer einzuschlagen. Ich spiele seit dem ich 8 oder 9 Jahre alt bin Computerspiele.
    Im Jahr 2014/2013 habe ich zum ersten mal die GTA:SA Modifikation "MTA:SA" ausprobiert und war begeistert, dies zog sich
    bis 2017 hin. Anschließend verlor ich die Lust und hatte einfach gesagt die Schnute voll von MTA:SA. Da mein
    Freund mir oft erzählte das man in "Arma" super RP spielen konnte, und ich keine Lust hatte mir das Spiel
    zu kaufen lud ich mir die Modifkation "SA:MP" herunter. Mein erster Server war in diesem Fall
    Nemesus Roleplay, der Server auf dem ich gelernt habe wie man Roleplay spielt. Dort habe ich nun
    schon um die 600-700 Spielstunden. Dort spiele ich eine Alte Schrumplige Dame die Los Santos
    unsicher macht. Momentan bin ich dort auf Grund der Arbeit weniger Aktiv, da Roleplay sehr
    Zeitaufwendig ist. Nun, was soll man sagen. Seit knapp zwei Wochen spiele ich ab und an (Gut, knapp 4 Stunden am Tag)
    MTA:SA auf einem SAPD:FR Server und diene dort im Sheriff Department Red County. Ich bin ein großer
    Fan der SASD Videos von LSRP und habe mit ein paar anderen Rollenspielern versucht einen "Roleplay" Server
    auf dem Hauptsächlich DM betrieben wird zu Roleplaynisinieren. Ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein daher noch
    ein paar Unwichtige Dinge über mich.
    Ich habe zwei Hasen, Mia und Hasi. Ja, Hasi ist der beste Name für einen Hasen, eigentlich hies der kleine racker Leonardo aber ich
    hab mir den Namen nie merken können. Auch habe ich einen unglaublich dicken Kater der den halben Tag schläft und Nachts immer
    solang Krach macht bis die ganze Familie wach wird damit er sich dann friedlich schlafen legen kann. Ich kenne @MarcelW seit
    2013 oder 2014 und bin seit dem her fast täglich mit ihm auf dem TS. (Übrigens der TS ist eingerichtet Marcel, du bist ja wieder AFK. >:O).
    Ich habe mit ihm schon so einige Spielchen gespielt: Minecraft, MTA, SA:MP, Landwirtschafts Simulator 2013, 2015, Stellaris, Space Engineers
    und ein Haufen anderer Spiele die nach knapp 100 Stunden langweilig wurden. Ich trage eine Brille und meine Sehstärke ist seit mehr als zwei Jahren
    gleich geblieben. Ich habe eine Skoliose weil ich zu viel am PC sitze, aber bin zu Faul um Sport zu machen. Mein Lieblingsessen ist Stroganoff mit Spätzle.
    Ich war mehr als 3 Jahre Mapper in der MTA:SA Szene und versuche mich seit ein paar Wochen am SA:MP Editor. Ich schätze mal das wars dann
    auch schon von mir. Und jetzt verschwindet.
    **Dominik knallt die Tür zu und singt weiter: This bed of roses that I lay on. Where I was taught to be a man. This bed of roses where I'm living
    Is the only kind of love I understand **