Zuviele Objecte mit Streamer?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute, ic h habe mir das Script FoH runtergeladen und wollte es ein bisschen bearbeiten.
    Dabei habe ich die Map bebarbeitet und es in der Gamemode Pawno eingefügt (unter OnGamemodeInit) und ein paar Objecte enfernt und die unter OnPlayerConnect.
    Nun ist das Problem wenn ich conncte passiert folgendes :


    1. Nachdem ich auf einloggen geclickt habe falle ich erstmal die Map runter und kurz bevor ich aufklatsche komme ich in mein Haus.
    2. Wenn ich das Haus verlassen will lande ich irgendwo neben nem Fluss.
    3. Wenn ich /gotols mache was beim LSPD liegt dann sind die ganzen Objecten die ich hinzugefügt habe NICHT DA.
    Keine Objecte die ich hinzufügt habe sind NICHT DA, keine!


    Ich habe auch schon einen Streamer installiert und includet.
    Ich habe auch schon CreateDynamicObject probiert aber da kommt "error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject" trotz Streamer.


    Jegliche Hilfe wäre sehr schön :).


    LG niclasdriver


    PS : Ich bin ein Newbie, verzeiht mir.

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Ich habe auch schon CreateDynamicObject probiert aber da kommt "error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject" trotz Streamer.

    Also nur Objekte, die du über CreateDynamicObject erstellst, laufen auch über den Streamer.


    Das bedeutet quasi, bis jetzt lässt du gar kein Objekt streamen, was die übrigen Fehler erklären könnte.


    Denn es gibt ein Limit von 1000 Objekten in der 0.3.7 Version und darunter. Sprich, sobald du mehr erstellst, werden diese nicht mehr angezeigt.


    Der Fehler mit dem undefined symbol kommt daher, dass du vergessen hast #include <streamer> (oben) in dein Skript zu packen :)


    Wenn keine Objekte geladen werden, wie oben erklärt fällst du natürlich durch die Map und landest dann in näherer Umgebung dazu :)


    Ich werde dir jetzt aber dein GF Skript nicht so anpassen, dass es perfekt funktioniert sondern, schau selbst mal ;)


    PS: Man kann nicht zu viele Objekte über den Streamer anzeigen lassen. Also da gibt es quasi kein Limit.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Erst einmal, danke für die Antwort! :)

    Der Fehler mit dem undefined symbol kommt daher, dass du vergessen hast #include <streamer> (oben) in dein Skript zu packen

    Dazu muss ich sagen das ich das schon gemacht habe und da kommt derselbe Fehler :O, andere Foren meinte es wäre ein Klammerfehler aber ich wüsste nicht wo der ist.
    Ich mein.... wo soll der denn bitte sein?

    Zitat von Kaliber

    Ich werde dir jetzt aber dein GF Skript nicht so anpassen, dass es perfekt funktioniert sondern, schau selbst mal

    Nein Nein, so habe ich das garnicht gemeint ^^, ich möchte ja auch selber etwas lernen.


    Und es tut mir leid wenn es etwas unübersichtlich beschrieben ist.


    LG niclasdriver


    EDIT : Eine andere Version vom Streamer hatts gelöst (2.7.7)

    Einmal editiert, zuletzt von niclasdriver () aus folgendem Grund: Lösung