Bei TOT Nachricht abspielen / Hitsound

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, wollte mal fragen, wie baue ich rein, dass wenn ich einen Kille, eine Nachricht in Chat kriege, also einfach SendClientMessage.


    Und Außerdem wollte ich mal nachfragen wie ich diesen Sound hier : PlayerPlaySound(playerid,1131,0.0,0.0,0.0); einbauen kann, als Hitsound?

  • //Hitsound -Falls nicht vorhanden, einfügen:
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1131,0.0,0.0,0.0); //Für den der ein Treffer landet
    PlayerPlaySound(issuerid,1131,0.0,0.0,0.0); //Falls der getroffene auch den Ton hören soll
    return 1;
    }


    //Nachricht wenn du jemanden killst
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid, -1, "Du hast einen Spieler getötet."); //Nachricht an den Killer
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du wurdest getötet."); //Nachricht an den der Stirbt
    return 1;
    }

  • //Hitsound -Falls nicht vorhanden, einfügen:public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid){ PlayerPlaySound(playerid,1131,0.0,0.0,0.0); //Für den der ein Treffer landet PlayerPlaySound(issuerid,1131,0.0,0.0,0.0); //Falls der getroffene auch den Ton hören soll return 1;}//Nachricht wenn du jemanden killstpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ SendClientMessage(killerid, -1, "Du hast einen Spieler getötet."); //Nachricht an den Killer SendClientMessage(playerid, -1, "Du wurdest getötet."); //Nachricht an den der Stirbt return 1;}

    aber davor muss doch ein "if .... " stehen oder nicht? Kriege sonst errors.