[Game-Cloud] Shadow

  • Hey ho,


    ich wollte mal fragen was ihr von Game-Clouds haltet und ob ihr Shadow.tech kennt und was ihr davon haltet?


    Kurze Erläuterung:


    Was sind Game-Clouds?
    Game-Clouds sind Server auf denen Spiele gestartet werden und zum Benutzer gestreamt werden. So benötigt der Benutzer keinen Highend Computer, sondern nur eine stabile Internet Verbindung.


    Was ist Shadow(.tech)?
    Ist ein französischer Anbieter der eine Windows 10 VM zur Verfügung stellt mit der ihr spielen, arbeiten und andere Dinge tun könnt.


    Falls ihr Interesse habt hier ein Gutscheincode für 10€ Rabatt auf die monatlichen Kosten. THOOJECB


    Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden und finde für einen Preis von 30€ im Monat überall spielen zu können wo ich WLAN habe super cool. Mindestens wird eine 16k Leitung benötigt laut Hersteller, aber 6k reichen für HD in 60 FPS aus. Da ich viel reise, kann ich stets in Ruhe mal eine runde zocken und das ohne Gaming Laptop!
    Dazu kann man das unter Android, Windows, Mac und IOS problemlos nutzen. Also mit Android TV braucht man nicht mal mehr einen PC.
    Zu dem wird die Hardware immer verbessert ohne Aufpreis, damit alle Spiele gespielt werden können.


    Ich habe das die letzten Wochen ausgiebig getestet und bin sehr begeistert von dem Angebot. Habe bereits eine Menge Spiele gespielt und bisher lief alles sehr gut!


    Was haltet ihr von sowas?


    http://www.shadow.tech
    Gutscheincode: THOOJECB