Verkaufe San Andreas Life of Crime Reallife Server mit Control Panel

  • Hey,


    Wie in der Überschrift zu lesen ist verkaufe ich meinen San Andreas Reallife Server.
    Dieser wurde 2016 komplett bei Null begonnen, und bis heute weiterentwickelt.
    Von den meisten Fortschritten bestehen noch Backups.


    Ich verkaufe den Gameserver und das Control Panel, weil ich keine Zeit finde das Projekt weiterzumachen.
    Und ein Adminteam lässt sich auch nicht finden, deshalb hoffe ich das ein anderer mit diesen Projekt etwas anfangen kann.



    Man kann den Gameserver und das Control Panel Testen.
    Nach der Registration erhält man den Head Admin Rang.
    Die Befehle (/kick /ban /timeban /ipban /mute /prison /freeze) sind für Tests den Projektleiter zugewiesen.



    Verbindungsinformationen:


    Discord: Lukaz#8336
    TeamSpeak³: 5.135.112.217:4006
    Gameserver: 5.135.112.212:7777
    Control Panel: cp.life-of-crime.de





    Was wird alles in diesem Paket verkauft?

    • Der Gamemode (Sourcecode)
    • Alle nötigen Plugins sowie Includes
    • Alle nötigen Datenbankstrukturen (Benutzerdaten werden davor gelöscht)
    • Das begonnene User Control Panel
    • Einrichtung Support



    Ich habe und werde den Gamemode und das User Control Panel an niemand anderes geben, außer den Käufer. Demnach verkaufe ich dies als Unikat einmalig.
    Weitere Informationen zum Gamemode selbst könnt ihr hier einsehen: GitHub


    Der Preis liegt bei 250€ Ich würde nur PayPal als Zahlungsmethode nutzen.


    Mit freundlichem Gruß
    Lukas aka. Lukaz

    Einmal editiert, zuletzt von Lukaz ()

  • Wieso sollte man das Script kaufen ?
    Es ist an LoG sehr stark angelehnt. Von LoG gibt es auch ein Clon namens RoG und dieser sieht fast genauso aus wie deiner und selbe Commands usw.
    Sag mir 3 Gründe warum ich das kaufen sollte. Argumente wie "Es ist ja mit CP" brauchst du mir nicht ankommen. Ich will Script argumente

  • Wieso sollte man das Script kaufen ?
    Es ist an LoG sehr stark angelehnt. Von LoG gibt es auch ein Clon namens RoG und dieser sieht fast genauso aus wie deiner und selbe Commands usw.
    Sag mir 3 Gründe warum ich das kaufen sollte. Argumente wie "Es ist ja mit CP" brauchst du mir nicht ankommen. Ich will Script argumente

    Ich habe bisher nur auf RPG City gespielt, daher ist der Server in manchen Punkten wie der Tacho nah an RPG-City.
    Aber auf LoG oder RoG habe ich keine Erfahrungen, daher will ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sage mal wegen den Dynamischen Systemen und der Script Verständlichkeit.
    Sprich in fast allen Punkten wurde Beschrieben was etwas bezweckt, das ist ein Punkt der nur für den Scripter gut währe.


    Ich hoffe ich konnte dir damit die Info geben die du wolltest?

  • Ich habe bisher nur auf RPG City gespielt, daher ist der Server in manchen Punkten wie der Tacho nah an RPG-City.
    Aber auf LoG oder RoG habe ich keine Erfahrungen, daher will ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sage mal wegen den Dynamischen Systemen und der Script Verständlichkeit.
    Sprich in fast allen Punkten wurde Beschrieben was etwas bezweckt, das ist ein Punkt der nur für den Scripter gut währe.


    Ich hoffe ich konnte dir damit die Info geben die du wolltest?

    Mhh... aber meiner meinung nach solltest du wenn du ein Script so "Teuer" verkaufst alles 100% selber machen.

  • Mhh... aber meiner meinung nach solltest du wenn du ein Script so "Teuer" verkaufst alles 100% selber machen.

    Da muss ich dir zustimmen, jedoch handelt es sich hierbei nur um kleine Visuelle dinge welche einem anderen Server ähneln.
    Der Source Code ist natürlich 100% Selfmade, welches simpel genug ist um diese problemlos abzuändern.

  • Beitrag von xFreak.Jnky ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überlesen ().
  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Eh ja? ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen