Beiträge von ZewaSprote

    finde auch, dass die Beyerdynamics zurzeit die besten kabelgebundenen auf dem Markt sind. Zumal ist der Preis 100% vertretbar.


    Ich suche übrigens auch noch gute, kabellose Kopfhörer fürs gamen und Musik hören. Kennt ihr da auch was gutes? Habe zurzeit das überteuerte Astro A50, was den Preis leider null gerecht wird, da ich denke, dass es auf dem Markt bessere gibt.


    Beyerdynamics gibt es auch Kabellos :) vielleicht wäre das ja etwas für dich

    Nach kurzer Recherche gibt es wohl verschiedene Verpackungen. Vermutlich durch Updates an der Hardware selbst. Ich habe aber nur die neue Verpackung und eine mit offenem Case gefunden. Laut Apple Community Forum gibt es wohl 2 verschiedene Designs. Dieser Beitrag ist aber auch schon ein gutes halbes Jahr her.


    Im Internet gibt es viele Bilder und Videos. Such mal nach Apple AirPods Pro 2 Fake check o.ä.

    Ansonsten bin ich da der gleichen Meinung wie JiU. Der Preisersparnis ist verständlich, aber man geht auch ein Risiko ein, dass es nicht original ist.

    Eine Rechnung zu besitzen sagt auch nicht viel aus. Sollte da die Modellnummer beistehen welche auch auf der Verpackung zu finden ist, muss es nicht heißen, dass du auch genau diese Ware zugeschickt bekommst. Die versuchen heutzutage alles mögliche um Geld zu machen. Sicher dich, falls du den Kauf eingehst, mit PayPal-Käuferschutz o.ä. ab.



    Gucke mir die vorher erst an. Also der Verkäufer wohnt bei mir in der Nähe und ich fahre zu dem um mir das genau anzuschauen. Hatte jetzt auch noch mehrere Bilder gesehen von der Rückseite der Verpackung und auch da war der Klebe Streifen nicht immer zentral gesetzt.


    Mal schauen was da später bei raus kommt

    Uh, schwierig. Die gefälschte Variante wird ja mittlerweile sehr gut gefälscht - auch die Verpackung.

    Ich hätte jetzt aber auf Anhieb auch gemeint, dass Apple sehr viel Wert auf Verpackung legt und die untere Lasche zum öffnen ist nicht zentriert. Ich glaube Apple ist da sehr genau mit sowas :D


    Das ist mir gerade auch aufgefallen. Haha was mich stutzig macht. Er meinte er hätte die Rechnung noch ich lasse mir die mal schicken und dann mal gucken.


    Uh, schwierig. Die gefälschte Variante wird ja mittlerweile sehr gut gefälscht - auch die Verpackung.

    Ich hätte jetzt aber auf Anhieb auch gemeint, dass Apple sehr viel Wert auf Verpackung legt und die untere Lasche zum öffnen ist nicht zentriert. Ich glaube Apple ist da sehr genau mit sowas :D


    Das sind jetzt andere auch in meiner Nähe aber zum Beispiel ohne Rechnung dabei und für 99€ und die sehen schon wieder ganz anders hinten aus.


    Wenn ihr keine finanziellen Möglichkeiten habt würde ich es an eurer Stelle sein lassen.

    Gibt es hier Designer die Zeit hätten was kleines zu machen? Will kein extra Thread dafür auf machen wäre es für die kleine Aufgabe nicht wert

    Hey, ich such ein GTA 5 RP Script, sei es FiveM oder AltV. Gerne könnt ihr mir Bilder/Videos schicken oder Test Server zur Verfügung stellen. Das einzige was ich voraussetze ist dass, das Script Salty Chat beinhaltet.


    Zahlen kann ich mit PayPal oder Echtzeit-Überweisung.


    Preisvorstellungen habe ich nicht, aber sollte mich das Script sehr überzeugen bin ich bereit 300€ zu zahlen. (Im Notfall auch mehr)


    Mfg

    Zewa

    Wegen Führerschein und Versicherungen habe ich mich schon informiert. Gut das die Air 2 das ganze Zeit ist auch mein Favorit da ich dafür kein Drohnenschein bräuchte und die auch für Einsteiger gedacht ist wie ich das gelesen habe. Nur im Internet stand das die Air 2 das hätte und wiederrum auch nicht deswegen wollte ich nochmal sicher gehen. Danke für die Tipps. Falls noch andere welche haben gerne schreiben.

    Hey und zwar suche ich eine Drohne für Privatzwecke. Habe mir mal diese DJIs angeguckt und finde die Funktion Follow Me ganz gut. Leider finde ich im Internet keine passenden Aussage welche die Funktion hat und welche nicht von den ganzen DJIs Modellen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    MfG

    Zewa

    Würde bei dem Herrn bisschen aufpassen. Kommt mir sehr unseriös vor was er die ganze Zeit macht. Schreibt Leute an nach Screens von deren Script um zu dir als seins auszugeben. Darauf kommt dann die Nachricht das er mich nur testen wollte und mich irgendwo gemeldet hat. Also passt bitte auf und geht niemals First.