Schwerwiegender Fehler im Log-Core

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich kämpfe nun seit ein paar Stunden mit einem Fehler im Log-Core von MySQL herum. Arbeite hier auf MySQL R41-4.

    Code
    [07/29/18 16:16:45] [ERROR] signal 2 (SIGINT) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 128, exit status: -135618560)
    [07/29/18 16:20:22] [ERROR] signal 2 (SIGINT) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 128, exit status: 2)
    [07/29/18 16:37:50] [ERROR] signal 2 (SIGINT) catched; shutting log-core down (errno: 0, signal code: 128, exit status: 0)

    Ich konnte auf viele Google Links keine passende Lösung finden und bin nun darauf angewiesen, hier mein Problem zu schildern.
    Der Server an sich stürzt nicht ab, lediglich fliegen die Spieler laut Server LOG einfach raus.


    Nativechecker hat mir leider keinen Fehler angezeigt.
    Das ganze läuft auf einem Debian vServer mit Debian 9.0


    @Jeffry @Kaliber

  • Das ist ganz normal.



    Wenn die Spieler vom Server geworfen werden ist es sehr wahrscheinlich dass in der server log auch ein Grund dafür steht (e.g. ackslimit).
    Dieser output vom log-core ist aber völlig normal.

  • Server-Log haut mir nichts relevantes raus.

  • Zufällig. Vermute, dass der vServer für 1-2 Sekunden die Verbindung verliert, aber wird dabei nicht der Server sogar innerhalb der Idle Zeit automatisch gestoppt?

    • Offizieller Beitrag

    Auch diesen Hinweis beachtet




    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen