Headshot mit Sniper aber funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,


    Habe es so gemacht das mit Sniper Headshot gemacht wird, aber leider kriege ich einen ERROR : Zeile (5583) : error 025: function heading differs from prototype



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3) && GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);
    PlayerPlaySound(playerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0) && PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 1;
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]



    Gruß,
    Nima

  • Bin schon relativ raus, aber Versuch Mal die beiden Gametext in einer eigenen Zeile zu packen. Also ohne &&
    Das gleiche auch mit dem PlayerSound.


    //Sehe auf dem Handy keine Zeilennummer

  • Sorry habe die Zeile nicht ganz reingepackt, Dieser ERROR geht weg wenn ich ganz oben bei public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)


    diese bodypart weg mache. Dann geht alles wieder normal. Aber weiß nicht ob danach immer noch Headshot funktioniert. Die Zeile ist hier ganz oben

  • Hast du Bodypart einfach dazugeschrieben? 8| oder Verwendung du noch die librarys der 0.3z?

  • Wenn ich mich nicht irre ist das Syntax Fehler und zwar hier
    ameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3) && GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);


    das "&&" durch ein Komma ersetzen. Also so
    ameTextForPlayer(issuerid,"~r~Headshot",2000,3) ,GameTextForPlayer(playerid,"~r~Headshot",2000,3);


    bei beiden Stellen machen dann sollte es gehen


    (Aber NICHT in der if abfrage, da ist && schon richtig)

  • Hm,


    also ich bekomme bei mir keinen Fehler.
    Vielleicht ist das eher ein Filterscriptfehler oder ein Includes wird nicht geladen o.ä. ?


  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • funktioniert jetzt,


    habe einfach alles alleine geschrieben. nicht zusammen