[Suche] Jemand der mir helfen kann!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche] Jemand der mir helfen kann!

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich eine Lernschwäche und suche Jemanden der sich mal mit mir zusammen setzen kann (Tagsüber) und ein Whitelist System mit mir erarbeitet.

• SocialClub Name Prüfen beim Verbinden
    • Forum an die Whitelist Einträge binden
    • Benutzer mit einer Gruppe aus dem Forum werden automatisiert zur Whitelist hinzugefügt
    • MySQL Datenbanksystem
    • Alle X Minuten Speichern.

Ich hoffe es macht hier keiner Witze über eine Lernschwäche, es ist absolut nicht lustig, und Links zu Wiki's dürfen gerne fern bleiben, da ich das eh nicht verstehe was da steht so oft ich es auch lesen mag.

Danke.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maxx Meyer

Livestream : [GER] Maxx Meyer ist ein wenig Live

Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

• Natürlich ist es halt hart, wenn man sowas hat, oder eine wirkliche Behinderung. Aber jeder Menschen der es auch will, kanm es verstehen. Es dauert vielleicht 1-2 Tage oder Wochen länger.

Also ich kann dir ans Herz legen, "von nichts, kommt nichts" :). Learning by doing. Und wenn Du mal nicht weiter kommst, kannst Du ja hier im Forum nachfragen. Ich glaube nicht, das dir keiner Helfen wird.

Ich mein, und was willst Du danach machen, soll die Person dir dann bei allen Systemen helfen? Das ist halt echt verwirrend.
    Level Designer bei nanos.io
    Folge uns auf Twitter nanos.io & nanos.world
    Instagram nanosframework & nanos.world